Blick über die Landschaft von La Palma

Blick über die Landschaft von La Palma

3.026 50

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Blick über die Landschaft von La Palma

So sieht es auf der Westseite von La Palma in der Nähe von El Paso aus. Das Haus ist in etwa 400 Meter über dem Atlantik und der Blick nach Westen garantiert jeden Abend einen sensationellen Sonnenuntergang. Man beachte die Besiedlungsdichte. Da kann man es ein paar Wochen aushalten -ich "musste" es beweisen.

Technik: EOS 5D MK II mit 24-105 L IS USM bei 24mm, f=11 (-2/3), Beli= 1/330sec, ISO=320.

Kommentare 50

  • violette 28. Februar 2010, 18:58

    Belle vue sur la Palma!!!
    amitiés
  • hrishikesh thakur 2. Februar 2010, 14:49

    +++
  • Zwecke 21. Januar 2010, 9:16

    da müsste man sich jetzt aufhalten und die sonne genießen, aber bei uns sieht es leider anders aus :-)
    lg horst
    Schnee-Pano
    Schnee-Pano
    Zwecke
  • lemmi65 17. Januar 2010, 10:46

    Ein toller Ausblick.....!
    Hach,.....da möchte ich jetzt auch gerne sein :)
    lg lemmi65
  • Gabriele Benzler 3. Januar 2010, 17:10

    Ein wunderschöner Blick.
    LG Gabi
  • Inge H. 10. Dezember 2009, 21:59

    Was für ein Ausblick, wundervoll!

    LG Inge
  • Kostas.. 7. Dezember 2009, 19:01

    Eine wunderschöne Aufnahme, wie sicher auch deine aufenthalt :-))
    Gruß, Kostas
  • Versuchsbilder 6. Dezember 2009, 22:54

    Ej, ej Dirk Du weckst das Fernweh in mir!
    Ich beneide Dich und die Leute dort, würde sofort das graue Alltagswetter hier bei uns gegen die tollen Sonnenuntergängen, von denen Du so schwärmst, eintauschen. :) Vielleicht zeigst Du uns noch ein paar? ;)
    Schöne Gegend.

    VLG Roberto

  • Josia Berger 4. Dezember 2009, 17:22

    Super gemacht, das wäre genau der Ort um so richtig auszuspannen wenn ich dich recht verstanden habe. Herrliche Aussicht inkl. Gegend!

    LG Josia
  • Gerdi Hübner 4. Dezember 2009, 10:20

    diese Insel heißt nicht umsonst die Schöne. Ich liebe dieses kleine Fleckchen Erde, ja und dass man es da mehrere Wochen aushalten kann, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Danke für diesen kleinen Moment Urlaubsfeeling
    lg
    gerdi
  • Beatrix Salm 2. Dezember 2009, 17:20

    Hallo Dirk,
    na ,wie war´s in der Jurona?
    Da haben wir im letzten November den Grillplatz und den schönen Kaminofen genossen.

    Schönes Bild vom Standpunkt über den Dingen.

    LG Trixi


  • L. RE 29. November 2009, 14:18

    Fantastico! Dachte erst, es sei in Las Indias, da steht ein ähnliches Haus, mit nicht minder schönem Ausblick. Ja, dort kann man es auch locker 1 Jahr aushalten, vor allem, wenn man ne 5D dabei hat! Gruß, Lutz
  • Heide M.H. 25. November 2009, 20:28

    Jawoll, Deinem Foto nach könnte ich es auch, lg Heide
  • rinnermoser gabi 22. November 2009, 22:40

    Ein herrlicher Blick vor der Haustür,---und bestimmt so manche Schnappschüsse.
    LG Gabi
  • Celia N. 22. November 2009, 16:19

    Na leid tust Du uns jetzt aber nicht ! :)) Es gibt wohl Schlimmeres !
    Die Aussicht ist ja herrlich !
    LG
    Celia