Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick über die Dächer von Bonnieux...

Blick über die Dächer von Bonnieux...

907 13

Blick über die Dächer von Bonnieux...

...mit dem Mont Ventoux, der höchsten Erhebung der Provence, im Hintergrund.

Bonnieux...
Bonnieux...
Hilke von Kienle

Kommentare 13

  • Walter Schlüter 30. Juni 2005, 15:51

    Ja so kenne ich Bonnieux
    Super schön geworden.
    Auch das Format ist passend
    Walter
  • Rainer Gütgemann 24. Juni 2005, 11:42

    Sehr schöne Provence-Fotos zeigst du hier. Erinnert mich an die letzten Wochen. Bin letzten Samstag durchgefahren, bei fast 40 Grad. In tieferen Lagen blüht jetzt der Lavendel.
    Gruß Rainer
  • rwesiak 22. Juni 2005, 21:24

    sehr schöner blick über die weite landschaft lg rosi
  • Wolfgang Sh. 21. Juni 2005, 23:30

    Herrlicher Blick über die Dächer des alten Städtchens und von diesen gibt es dort ja so viele, einfach traumhaft.
    Gruß Wolfgang
  • Manuel Schauer 21. Juni 2005, 18:52

    Hallo Hilke,
    sehr schöne Bildgestaltung mit einer tollen Tiefenwirkung, da erfährt man die Weite der Landschaft. Aber selbst in dem kleinsten Dorf spriessen schon die Satellitenschüsseln auf den Dächern. Ist mir auch besonders gerade in unserem Kroatienurlaub aufgefallen. So schöne alte Dächer und dann überall diese Schüsseln drauf ;-(
    Gruß
    Manuel
  • M³ Mückenmüller 21. Juni 2005, 17:39

    Verträumtes Städtchen - gefällt mir :O)
    gruss, matthias
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. Juni 2005, 15:24

    fein, dass Du die Serie fortsetzt.....mag jedes Deiner Provencebilder!!
    Gruss Wolfgang
  • Hilke von Kienle 21. Juni 2005, 13:43

    @ Nick: Werde ich gerne mal versuchen :-)
    LG Hilke
  • Ernst R. H. 21. Juni 2005, 12:18

    Solche Dächer mag ich, solche Landschaften suche ich, solche Bilder liebe ich.
    lg erh
  • Alexander Mann 21. Juni 2005, 11:44

    Super ich liebe Dächeransichten! LG Alex
  • Iris Fuchs 21. Juni 2005, 9:47

    Wahrlich wieder eine stimmungsvolle Aufnahme mit tollem Ausblick! Ich persönlich bin für eine "Endlosserie" deiner Provencebilder ;-). Kann nie genug davon kriegen :-)))).
    lGle Iris
  • Doc Martin 21. Juni 2005, 9:40

    Äußerst stimmungsvoll und Fernweh auslösend...
    LG Martin
  • Philip A. von Schimpff 21. Juni 2005, 9:06

    Wunderbar wie Du geschickt den Blick des Betrachters nach hinten rechts zu den Vögeln lenkst.
    Und eben durch jene Vögel gewinnt Dein Motiv unheimlich an Vitalität.
    Das überzeugt!
    Links unten die Dachecke hätte man eventuell noch beschneiden können. Ist aber rein subjektiv!
    Grüße aus Spanien, Philip