Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick über den Tellerrand

Blick über den Tellerrand

1.356 18

carlosb.


Pro Mitglied, Xabia E

Blick über den Tellerrand

das eröffnet auch neue Horizonte.

Bild aus einer Serie zu dem Thema: Einstein er sagte immer, er sei nicht besonders klug, er sei nur neugierig.
Blick über den eigenen Tellerrand, Einstein, Leonardo und Mahatma Gandhi.

Der Einstein bin ich selbst, den Bart, Augenbrauen und die Frisur habe ich aus meinem Bart gebastelt.

Kommentare 18

  • redfox-dream-art-photography 14. März 2018, 2:11

    Wow, HAMMER!!!!!!!
    Grade für mich als Mathematik- und Physik- Fan!
    Das hast Du großartig gemacht!
    Deine EBV- Künste sind genial!
    Bitte mehr davon!

    glg, redfox
  • Juan 28. Mai 2017, 12:14

    eine feine Arbeit, wie wir sie von dir gewohnt sind!
    LG. Juan.
  • Joachim Kalkhof 7. April 2016, 1:16

    Das ist ja eine besonders kreative Arbeit - und so humorvoll! Ich bin begeistert, Carlos!
    LG Joachim
  • Manfred Lang 29. März 2016, 14:07

    Gut gemachte bildliche Lösungen bekannter Sprüche........! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Marlies Odehnal 29. März 2016, 10:36

    Genial!
    LG Marlies
  • ev@w. 28. März 2016, 1:25

    ...sollten wir alle uns mal "hinter die ohren schreiben"...
    SUP'ER arbeit, carlos, und hiermit "den nagel auf den kopf getroffen..."
    eva
  • Werner.Jena 25. März 2016, 16:47

    *********
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    (Albert Einstein)
    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
    (Mahatma Gandhi)
    Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.
    (Leonardo da Vinci)

    .....Jeder von Ihnen sprach deutlich aus, wie sich das mit dem Tellerrand verhält....
    Weitsicht und Umsicht bleiben leider allzu häufig hinter dem Tellerrand verborgen und Machtgeplänkel, Wahnsinn und Menschenverachtung quellen über ihn hinaus.....
    Ehrlich gesagt, habe ich große Angst, dass alle drei die Zukunft voraus sahen.....

    Eine großartige Arbeit lieber Carlos, die erneut deine herrliche Kreativität und deine wunderbare Begabung, sowohl Kritik, als auch Tiefgang und die Mahnung zum Nachdenken, in künstlerischer Form zu verbinden und zu gestalten.
    Chapeau !!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Detlev D. 24. März 2016, 21:25

    Junge Junge - was man aus so einem Bart alles basteln kann... Bei dir muß man vorsichtig sein - wer weiß was Du als nächstes bastelst?

    Lustige Umsetzung Deiner Idee!

    SG Detlev
  • Ernst Seller 24. März 2016, 21:24

    PS........ist schon ein guter Freund. Grins.

    ciao
    ernstl
  • Monika Berg 24. März 2016, 17:55

    Klasse :-)
  • Ottilia 23. März 2016, 22:58

    Aber er hat es geschafft...
    Schöne Darstellung!
    LG Brigitte
  • Rolf Kammler 23. März 2016, 22:14

    ... ist tatsächlich nicht immer so einfach... ;-)))
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Holger X. 23. März 2016, 21:00


    Gut gelungen, der Einstein-Carlos (oder Carlos Einstein ?) !

    L. G. - Holger
  • Esther Margraff 23. März 2016, 20:09

    gar nicht so einfach bei so einem hohen Teller.
    Klasse Umsetzung des Themas!
    LG
    esther
  • kunstspatz 23. März 2016, 19:59

    lustiges, humorvolles bild, klasse! sieht etwas anstrengend aus, der blick über den tellerrand:-)
    liebe grüße
    katja

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten