Zurück zur Liste
Blick über den Neusiedlersee zum Schneeberg

Blick über den Neusiedlersee zum Schneeberg

1.864 3

Sonja Schaffer


kostenloses Benutzerkonto

Blick über den Neusiedlersee zum Schneeberg

ein blick über das schilf das von schnee leicht bedeckt und vom wind nieder gedrückt den blick auf den schneeberg frei gibt

Kommentare 3

  • Sonja Schaffer 6. März 2004, 20:23

    hallo udo
    vielen dank für deinen eindruck von meinem bild. ich kenne den schneeberg und war schon oft wandern. also wer in eurer gegend noch nie gewesen ist weiß nicht was schön ist.
    danke und liebe grüße
    sonja
  • Sonja Schaffer 7. Februar 2004, 18:48

    hallo leo
    vielen dank für dein lob.
    es ist wirklich eine einzigartige landschaft mit einzigartiger tier und pflanzen welt.
    das sehen nicht viele, und einige fahren mit den elekrtobooten raus nur um die schwäne zu jagen.
    der eine hat versucht den schwan mit den ruder zu schlagen aber das hat er sich dann überlegt als ich ihm mit einer anzeige drohte.
    nochnals vielen dank für dein lob
    sonja
  • El Ge 7. Februar 2004, 15:08

    Ich kenne diese Abendansicht von vielen Besuchen im Seewinkel. Eine einzigartige Landschaft. Für mich ein schönes Stimmungsbild.
    Gruss Leo

Informationen

Sektion
Views 1.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz