Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blick über den Inn

Blick über den Inn

6.159 25

Günter Has.


Complete Mitglied, Passau

Blick über den Inn

zum Spiegeltag wieder mal etwas von meiner Heimatstadt Passau

Kommentare 25

  • ALLWO 19. Juli 2019, 19:50

    Glückwunsch lieber Günter
    Deine Stadtansicht von Passau kann auch als Spiegelmotiv fotografisch voll überzeugen
    schreibt Dir mit Gruß aus Lippe .. der Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 1. Juli 2019, 23:45

    Gut gemacht, gefällt mir sehr mit einer schönen Spiegelung.
    LG Vitoria
  • Lutz-Henrik Basch 12. Mai 2019, 17:59

    ein hübscher Blick auf den Fluß und Deine schöne Heimat....und ganz ohne Überschwemmung. Gefällt!
    LG Lutz
  • Helama 13. April 2019, 12:28

    großartiger Bildschnitt, klasse mit der Spiegelung, tolle Aufnahme
    Viele Grüße Helmut
  • Horst Sternitzke 13. April 2019, 8:06

    Dein gelungener Blick über den Inn
    vermittelt anschaulich das  südländische Gepräge
    deiner schönen Heimatstadt Passau,
    mit der Spiegelung als I-Tüpfelchen.
    Günter, bis dann Grüße von Horst.
  • Blula 12. April 2019, 23:10

    Ich bin schon häufig im schönen Passau gewesen und sicher werden auch noch ein paar Male folgen. Diese Aufnahme gefällt mir  s e h r  gut, nicht nur wegen der schönen Spiegelung, sondern auch gegen der fabelhaften Ausrichtung   u n d  auch weil man diese Ansicht über den Inn hinweg auf die St. Michaelskirche nicht so oft zu sehen bekommt.
    LG Ursula
  • Günter Has. 12. April 2019, 22:43

    na dann wird es ja Zeit Passau noch mal zu besuchen. Ich würde mich für eine Führung gern zur Verfügung stellen....
  • Rita340 4. April 2019, 15:09

    Wie schön, das weckt Erinnerungen. Meine Tochter hatte sich in die rosafarbene Kirche verliebt und hat eine Kerze gespendet für besseres Wetter. Am nächsten Tag schien die Sonne und sie war überzeugt, dass das von ihrer Kerze und dem Wunsch nach besserem Wetter kam. Das muss ca. 40 Jahre her sein *grins
    LG Rita
  • Dietmar Stegmann 3. März 2019, 18:59

    An diesem Anblick kann ich mich nur erfreuen. Erst vor ein paar Tagen sind wir dort entlang spaziert.
    VG Dietmar
  • hepe68 2. März 2019, 16:34

    Mit wunderbarer Spiegelung  präsentiert.
    LG Heidi
  • Hartmut Sabathy 28. Februar 2019, 9:03

    das ist ja ein sehr schöner Blick, kenne ich .. hatte ich vor vielen Jahren auch so fotografiert grüsse Hartmut
  • Vitória Castelo Santos 26. Februar 2019, 16:22

    Schönes Aufnahme. Herrliche Spiegelungen.
    LG Vitoria
  • Gisela57 26. Februar 2019, 16:12

    Deine Heimatstadt hat wunderbare Spiegelungen zu bieten; gerade diese diffuse Spiegelung finde ich hier so spannend und ansprechend. Der herrliche Blick besticht - neben dem Blick an sich - wegen seiner Symmetrie und Ästhetik. Sehr gut gefallen mir dazu die Farben. Der  Blick hat für mich etwas Mediterranes, Italienisches …   :-)
    LG Gisela
  • Martina Maria S. 24. Februar 2019, 20:50

    Passau im besten Licht! gut bearbeitet und dargestellt.. Passau das Kleinvenedig Bayerns.. immer wieder sehenswert.
    LG Martina
  • Wolfgang Reihn 21. Februar 2019, 17:35

    Sehr schön im Licht und mit der Spiegelung.
    Viele Grüße
    Wolfgang