Zurück zur Liste
Blick über den Großen Arbersee…

Blick über den Großen Arbersee…

4.650 4

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick über den Großen Arbersee…

…zum Gasthaus von ganz hinten, fotografiert während eines Rundgangs um den See.
~ Juli 2021, Urlaub in Bodenmais ~

Kommentare 4

  • Antje-B. P. 16. Mai 2022, 20:08

    Ja genau... so kenne ich den See auch noch. Du weckst Erinnerungen. Dort war ich schon 2 mal mit unserem jüngsten Sohn (jetzt 26) und auch schon 2 mal mit unserem Enkelkind Lenny, welcher im Juli 13 wird.
    Ein herrlicher Blick über den See. Top in der Schärfe und auch der Weitblick zum Restaurant ist perfekt.
    lg Antje
    • Hanna B. 17. Mai 2022, 16:53

      Antje, uns "zieht" es immer wieder dorthin. Obwohl wir ja nun schon das 14. Mal nach Bodenmais reisen, entdecken wir immer was Neues. Pfingstsonntag  gehts los für 2,5 Wochen zu den gleichen, supernetten Vermietern, die wir nun schon seit 1994 kennen. 
      LG von Gisela
      P.S.: Ich habe bei dem Foto nich am Farbregler gedreht, der See hatte das íntensive  Blau!
  • WM-Photo 16. Mai 2022, 19:19

    Ist schon eine feine Ecke dort.
    Gruß Walter
  • Vitória Castelo Santos 16. Mai 2022, 18:45

    Sehr schön von dieser Perspektive!!
    LG Vitoria