Zurück zur Liste
Blick über den Gartenzaun

Blick über den Gartenzaun

1.173 4

P.S. HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Blick über den Gartenzaun

Siehe auch:

W love DD..... mit "Weitblick"
W love DD..... mit "Weitblick"
P.S. HH

Kommentare 4

  • Marion KK 21. November 2006, 19:21

    hallo piet,
    das ist ja auch eine schöne idee mit dem "gartenzaun" - ich fühle mich dort meist von dem netz über der eisbahn angezogen ...
    Himmelstor
    Himmelstor
    Marion KK

    gruß marion
  • Bernd Willeke 13. November 2006, 14:08

    schöner blich über hamburg mal etwas ander und sogar meine liblingskugel von atlatic leuchtet sehr gut
    lg bernd
  • P.S. HH 13. November 2006, 10:30

    @Erika: Von meinem Garten aus, wie schon geschrieben, der Blick über den/mein Gartenzaun.
    Nein, auf dem Dach von Sport-Karstadt ist eine "Eventfläche" die frei zugängig ist. Du mußt von der Restaurant-Terasse aus noch eine Etage höher gehen und von dort hasdu diesen Blick.
    Gruß von Piet
  • Erika Schmidt 13. November 2006, 9:22

    Moin!!
    ich hab gedacht, ich bekomme hier mal wieder ein schönes Bildchen von der Queen serviert. aber NIX ;)
    von wo issn das aufgenommen? gefällt mir!
    lg
    erika

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz