Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick über das Tannheimer Tal

Blick über das Tannheimer Tal

1.123 12

Kalle Eberle


Free Mitglied, dem Außerfern

Blick über das Tannheimer Tal

Nikon Coolpix 2100 und PS CS

Kommentare 12

  • Viki Hae 9. August 2005, 0:03

    ah, okay... :) wirklich sehr schönes bild..

    ich überlege gerade, einer meiner nächsten uploads wird auch der haldensee mit dem rot-flüh im hintergrund sein.. :-) der haldensee ist bis jetzt ja erst ein mal von dir vertreten ;-) er hat mehr verdient!

    liebe grüße,
    viki
  • Kalle Eberle 8. August 2005, 23:08

    hallo viki

    ja, der gipfel am rechten bildrand ist die rote flüh. ich selbst befand mich zum zeitpunkt des fotografierens auf dem reuttener hahnenkamm.
    vg
    kalle
  • Viki Hae 8. August 2005, 22:11

    toll hier auch mal das tannheimertal zu finden. ist der nebengipfel tatsächlich die rot flüh? oder befindest du dich während dem fotografieren auf der rot flüh?

    ich mag das tal sehr. habe letztes jahr drei monate im liebes rot flüh und strandbad haldensee gearbeitet und die gegend kennen gelernt. einfach unglaublich schön...

    liebe grüße,
    viki
  • LOLO U. MAD 22. Juni 2005, 13:49

    Eine wahnsinns Aussicht, da möchte ich auch gerne mal Urlaub machen.
    Genial.
    LG Mad
  • Rudi Schrätzlmayer 22. Juni 2005, 6:18

    Hervorragende Aufnahme, mit einer tollen Wolkenstimmung.

    VG. Rudi
  • Aurora G. 21. Juni 2005, 21:14

    gefällt mir ausgezeichnet. lg., Aurora
  • id-fotos 19. Juni 2005, 19:37

    Ups... jetzt hab ich mich fachlich wohl disqualifiziert... *verlegenlächel*

    Na gut, Berge kann man hier sicher erkennen... und ich dacht schon.... ;-)
  • Hans-Jürgen G 19. Juni 2005, 18:43

    @Ingo:
    Hallo Ingo, ich meinte den Berg, ein "Liebeshotel" gab es damals noch nicht....:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • id-fotos 19. Juni 2005, 17:23

    Oh... wie schön!!! Ich LIEBE das Tannheimer Tal! Es gibt wenige Stellen, die so wunderschön sind. Es ist gaaaanz in der Nähe meiner geliebten Heimat.

    Ja, das ist bestimmt der Haldensee. Aber von hier oben das Liebeshotel "Rot Flüh" zu erkennen, halt ich für ausgeschlossen... :-)
  • Darius Ebertowski 19. Juni 2005, 17:17

    Schön!
    Gruß
    Darius
  • Hans-Jürgen G 19. Juni 2005, 16:13

    Wenn mich nicht alles täuscht, müßte das da unten der Haldensee sein und rechts die Rote Flüh...?
    Dieses herrliche Bild weckt schöne Erinnerungen bei mir, habe ich doch 1961 meinen allerersten Urlaub überhaupt in Haldensee verbracht, damals gab es dort nur 1 Hotel und eine Milchbar und sonst nur Ruhe, es war ein wunderbarer Urlaub.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Claudia Franke 19. Juni 2005, 16:10

    Genial! Gefällt mir auch sehr sehr gut! Könnte nur noch einen kleinen Tick Kontrast vertragen.

    Grüße
    Claudia