Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 2

sabrina alba


Free Mitglied, Zürich

Blick

freue mich über ein Feedback, Kritik, Tipps oder was auch immer ;-) danke!

Kommentare 2

  • Martin Subo 18. Oktober 2010, 16:53

    hi Du
    Überal sehr viel Licht kaum Schatten
    Das man sieht das du mit 2 Blitzen arbeitest kanst du kaum verhindern
    Mich würde interesieren wie es aussiht wenn du beide blitze auf eine seite stellst oder kannst du einen dimmen?
    ach ja das Bild gefällt mir ist irgendwi spannend
    grüsse Martin
  • Harald Fries 7. Oktober 2010, 21:54

    Hi,
    ich habe zwar von Menschenfotografie keine Ahnung, finde dein Bild aber irgendwie super.
    Die Reduktion aufs wesentliche, den Blick, ist Dir sehr gut gelungen.
    Einzig die rechteckigen Lichtreflexe in den Augen finde ich nicht passend.
    Gruß Harry