Zurück zur Liste
Blick Richtung...

Blick Richtung...

514 3

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

Blick Richtung...

...Süden, Herbst, Winter.... alles ist möglich... mein Blick geht Richtung Ferien... ;-)
Tierpark Bern

Kommentare 3

  • Jacky Kobelt 29. September 2007, 21:32




    ein spezielles Tierportrait

    LG Jacky
  • † Willy Vogelsang 20. September 2007, 22:49

    Der sieht dich aber trotzdem, Daniel!
    Geniesse die Ferien, bring uns tolle Bilder mit, gell.
    Wir werden dich am Stamm vermissen.
    Gruss WillY
  • Yvonne T. 20. September 2007, 21:21

    .. du hast ja gut .. beneidenswert .. es gib leute die schwer (spirch ich ;-) ) arbeiten müssen .. und du gehst in urlaub .. tztzt .. das finde ich überhaupt nicht gut ;-))) . aber ok .. ich bin nicht so .. sei auch dir mal was gegönt ;-)) .. blicke nicht nur sondern genieße die ferien ..
    lg
    yv.
    der elch sieht drollig aus als ob er beim "reden" etwas noch am kauen wäre .. hmm kann sein .. dass er auch deinen blick richtung ferien nicht verdauen kann ;-)))