Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

648 5

Nicolas Ürlings


Premium (World), Köln

Blick nach vorn.

gehört zur serie:
---

Marushka
Marushka
Nicolas Ürlings

---

Kommentare 5

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 13. März 2005, 21:59

    in diesem alter hat man noch keine zeit nach hinten zu blicken! :-)
  • Nicolas Ürlings 13. März 2005, 13:43

    @ all
    Danke für die Blumen und die konstruktive Kritik.
    @ Jackson
    sie sitzt auf einer parkbank und stützt sich auf ihre Knie.
    Bei dem Foto lag mein Focus nur aufs Gesicht, das war mir wichtig. Deswegen so.

    Lg nico
  • H. M. A. Jackson 12. März 2005, 20:28

    diese nach vorne gebeugte haltung sieht irgendwie so aus, als würde sie grade fahrrad fahren!?
    find ich ne etwas komische pose/haltung.
    wahrscheinlich stützt sie sich irgendwo drauf oder? das hätte ich dann vieleicht mit aufs Bild genommen.
    lg, hardy
  • Birgit D 12. März 2005, 19:14

    Schön, deine Marushka hast Du gut in Szene gesetzt!
    LG Birgit
  • Chien Andalusia 12. März 2005, 16:53

    schöne kontraste im bild, die schärfe finde ich völlig in ordnung. sie ist mir zu mittig im bild, aber den rahmen mag ich sehr.

    gruß, chien