8.053 18

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Blick nach unten

Rathaus Hannover Spiegelung im Maschteich
(Melde mich wieder aus dem Urlaub zurück)

Kommentare 18

  • Julia Wylenzek 30. Juli 2014, 13:47

    Coole Idee und sehr gut umgesetzt!
    LG
  • Rosen-rot 10. Juli 2014, 22:09

    Schaut ja super aus, wie gemalt! Gefällt mir (sau-) gut!
    sagt der Bayer!:-)))
    Lieben Gruss,
    Rosi
  • ring-ding 10. Juli 2014, 22:05

    Ideen muss man nicht nur haben, sondern diese auch umsetzen und das ist Dir auf sehr eindruckvollste Weise gelungen!!

    Viele Grüße ... Jörg
  • Joachim Hasche 25. Juni 2014, 10:35

    sehr schön geworden !!!!!
    LG Joachim
  • seefan 25. Juni 2014, 7:48

    wow, das ist richtig gut und die farben sind bestechend schön.
    lg.gisela
  • Michael Bergrath 24. Juni 2014, 11:09

    Fantastisch......habe ehrlich gesagt 'ne Weile gebraucht, um das Foto zu verstehen. Die eng gekräuselten, kleinen Wellen am unteren Bildrand schienen irgendwie nicht zu der glatten Wasseroberfläche am oberen Bildrand zu paßen, sodaß ich erst glaubte die vermeintliche Spiegelung sei ausschließlich durch Bea entstanden. Wirklich verstanden habe ich es erst, als ich es runtergeladen und gedreht habe.......soweit zu meinem räumlichen Vorstellungsvermögen, auf das sonst eigentlich immer Verlaß ist ;-))

    Grüße - Mike
  • Christof Hannig 23. Juni 2014, 19:06

    @Heiko: War keine Rallye dort, haben uns einfach nur mal das schöne Hannover angeschaut!!
  • Peter Führer 23. Juni 2014, 15:17

    Fantastisch gespiegelt, das bringt ja kein Maler so hin,
    LG Peter
  • neunzehn76 23. Juni 2014, 11:12

    geile Bildidee..und zum Glück hat keine wild paddelnde Ente das tolle Motiv zerstört :)
    lg Mirko
  • Lutz Bittag 22. Juni 2014, 22:31

    Herrlich diese Spiegelung.
    Du warst schon wieder im Urlaub? So geht das aber nicht, mein Lieber. ;o)
    Na hoffentlich hast Du Dich auch gut erholt.
    Gruß LUTZ
  • mb-sportpictures 22. Juni 2014, 22:25

    tolle Idee...eine sehr gelungene Aufnahme
    lg Michael
  • zeitl 22. Juni 2014, 20:52

    richtig geil gespiegelt - super

    gruß aus wien
  • Heiko Schulz ² 22. Juni 2014, 20:29

    Ach, mal in meiner Stadt gewesen? ;o)
    Ein sehr schönes und gelungenes Maschteich-Rathaus-Spiegel-Foto ist das geworden. War hier in der Nähe eine Rallye?
    Grüße, Heiko.
  • WOLLE H 22. Juni 2014, 19:15

    Super gespiegelt !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Gerhard Matzke 22. Juni 2014, 18:43

    Super gemacht Eine BEA die sich sehen lassen kann gefällt mir sehr gut das hat was
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Mystik
Views 8.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 8.4 mm
ISO 100