Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick nach unseren Bergen (vor 10 Minuten)

Blick nach unseren Bergen (vor 10 Minuten)

289 4

Donald Lucking


Free Mitglied, Benllech

Blick nach unseren Bergen (vor 10 Minuten)

Das nordwalisische Gebirge. Blick aus Anglesey.

Kommentare 4

  • Donald Lucking 28. Juni 2005, 15:22

    Genau, so war es Birgit.
    LG. Don
  • Birgit Böckle 28. Juni 2005, 15:07

    Herrliche Stille vermittelt Dein Foto
    LG
    Birgit
  • Donald Lucking 28. Juni 2005, 14:10

    Hallo Kerstin, leider kommt keine Regenfront.
    Das Bild rauscht wegen der Hitze, der Entfernung und der Einschränkungen von mir und der Kamera.
    Trotzdem, und bitte glaub mir, so sah es aus!
    Übrigens, man sagt bei uns "Wenn man die Berge sehen kann, wird es regnen" aber dieses Mal nicht. Wir kochen (Es ist bei uns zur Zeit unglaublich heiß und trocken)
    Entschuldigung für mein "Steinkohl Deutsch"
    LG. Don.
  • Kerstin Kühn 28. Juni 2005, 10:36

    Kommt da eine Regenfront?
    Das Bild rauscht leider sehr stark - aber die Gegend sieht dennoch klasse aus - ist bestimmt sehr sehenswert bei euch!
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz