Zurück zur Liste
Blick nach Süden

Blick nach Süden

1.516 5

Katrin MeGa


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Blick nach Süden

vom Mashta-Berg aus - Syr. Küstengebirge
In der Ferne müsste das Meer zu sehen sein, es ist aber über 50km weit weg. Der Berg ist etwa 750m hoch

Kommentare 5

  • Willy Brüchle 12. April 2011, 10:42

    Interessanter Überblick. MfG, w.b.
  • Dieter Craasmann 10. April 2011, 12:30

    Sehr beeindruckend,
    ein toller Blick über die Gegend.
    Sehr dicht besiedelt und bewirtschaftet.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Marlis E. 10. April 2011, 10:49

    Was für ein weiter Blick, das Licht gefällt mir sehr. Und trotz der Kargheit so fruchtbar.
    LG Marlis
  • Katrin MeGa 10. April 2011, 8:37

    Ja, hier werden sehr viele Olivenbäume angepflanzt, auch Äpfel in höheren Lagen und Mandeln, Pflaumen, Pfirsiche und Aprikosen weiter unten und jetzt vermehrt Granatapfelbäume überall, in geschützten Lagen gibt es auch Zitrusbäume aller Art. Die kahlen Bäume sind Walnussbäume oder Maulbeerbäume.
    Grüessli zurück, liebe Marguerite
    Katrin
  • Marguerite L. 9. April 2011, 23:53

    Schöne Landschaft in Deiner Gegend
    Sind das Oliven-Plantagen?
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.8 mm
ISO 50