Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 8

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

Blick nach oben

Analog auf Diafilm, leichte Bearbeitung mit PS (Ausschnitt, Schärfe,Kontrast)
Nachtrag: Dali-Museum, Figueras

Kommentare 8

  • Maren aus H. 14. Oktober 2002, 23:48

    @ Knut,
    danke dir für Deine Anmerkung - ich find es schön, wenn auch die älteren Aufnahmen mal betrachtet werden :-)).
    Das Original war natürlich rechteckig ( Kleinbild) , aber ich finde die Wirkung so viel stärker .
    LG Maren
  • art-kassel 11. Oktober 2002, 12:40

    Hallo Maren,
    ich bin mal wieder Nachzügler, aber ich stöber gerne in älteren Fotos.
    Positiv: Quadratisches Format, dezenter Rahmen, Ausarbeitung des Motivs.
    Und, mir gefallen die verschiedenen Wolkenfarben.
    Sehr gut!
    Lieben Gruß Knut
  • Rike Bach 23. August 2002, 6:55

    Wow, sauber hinbekommen - ist schon beeindruckend, so wie das ganze Dali-Museum. Ich muss da auch unbedingt wieder mal hin. Warst du schon mal in Port Lligat bei Dalis's Ferienhaus?
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Monika Gebhard-Cosler 22. August 2002, 22:22

    Hallo Maren,
    Dieter wieder......mecker..mecker......
    Ich finds gut......
    Gruß Monika
  • Dieter Cosler 22. August 2002, 18:12

    Sieht sehr beeindruckend aus....
    Aber bist Du sicher das Du genau mittig unter den Kugel gestanden hast??
    Die mittleren dunken Scheiben scheinen doch nicht so mittig zu sein.

    Und was macht Dein Hals jetzt???? Da muss man doch Genickstarre bekommen...

    Gruss
    Dieter
  • Maren aus H. 22. August 2002, 16:07

    Es ist der Blick durch die Kuppel des Dali-Museums in Figueras - ein absolut beeindruckendes Museum!!
    Gruß Maren
  • Ina Hesmer 22. August 2002, 12:22

    Hi Maren
    Dem "boah" möchte ich mich anschliessen. Ist lustig mit den trüben Scheiben.

    gruesse, Ina
  • Paul Geisler 22. August 2002, 12:12

    Boah, wo?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz