568 9

Inast


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 9

  • Mike HH 7. September 2008, 8:33

    Schöne Perspektive. Etwas mittiger hin zur Spitze vielleicht?
    LG Mike
  • Dieter Moritz 25. August 2008, 21:20

    Gut gelungen - tolles Motiv

    LG Dieter
  • † Richard. H Fischer 14. Februar 2008, 8:45

    Ich mag solche Ansichten. Viele Menschen heben nicht mal den Kopf um das zu sehen. Gruß, Richard
  • Have A Look 24. Januar 2008, 22:38

    Die Perspektive hast du schön gewählt. Ich hätte genau die Mitte und da die Spitze des Turmes gesucht.
    Grüßies Karin
  • Günter Nau 8. Januar 2008, 7:27

    Dieser "Blick nach oben" ist Dir ganz toll gelungen, besonders wenn man den Blick noch weiter durch den Ausschnitt in der Mitte nach oben lenkt. Hier ist schon wieder die danebenliegende Bemerkung von Sabine. Bitte nicht in s/w und auch keine Stützen gleichstellen. Kleine Fehler wie der graue Flecken links sind nicht so tragisch.
    Grüße Günter
  • Sabine Jandl-Jobst 5. Dezember 2007, 7:36

    Von unten nach oben wirkt toll. Farbe find ich durchaus ok und gut, Geraderücken und links wegstempeln, ja.... dann ist es perfekt.
    LG Sabine
  • Antjelli 27. November 2007, 12:45

    Wirklich tolle Perspektive und interessante Einblicke! Gut gemacht!
    LG
  • Karloland 26. November 2007, 8:20

    Tolle Perspektive mit wunderschönem Licht!
    Gefällt mir sehr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz