Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick nach Kowloon

Blick nach Kowloon

844 2

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Kommentare 2

  • Abstrakta Wahnsinn 3. Mai 2003, 18:14

    puh..... gigantisch! :)
    lg
    kirsten
  • Wulf Krümpelmann 2. Januar 2003, 9:02

    Hallo
    Die Vignettierung liegt am Objektiv. Es war ein Vivitar 19-35 bei offener Blende und 19 mm. Das Objektiv hab ich extra für diesen Urlaub gekauft und dann, nach den Ergebnissen 1 Jahr nach dem Urlaub bei ebay (damals noch allando) versteigert.
    Die Pixeligkeit ist der Film. Es war ein 400 ASA Kodak elitechrome II, der 6 mal durch Röntgenkontrollen gelaufen ist.

    Gruß

    Wulf

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz