Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick nach Edenhausen, BY

Blick nach Edenhausen, BY

470 4

Möü


Free Mitglied

Blick nach Edenhausen, BY

Leider habe ich noch keinen Rahmen drumherum gemacht , aber für mein erstes Bild ( freihand ), denke ich nicht schlecht geworden.

Nehme auch gerne Kritik an, wenn es Verbesserungsvorschläge gibt. Danke

Viele Grüße
Möü

Kommentare 4

  • Jan-Dierk Borgmann 25. April 2008, 16:22

    Für den ersten Versuch ist es ordentlich geworden!
    Um sich das mit dem Scheinfenster klarzumachen, finde ich diese Erklärung hifreich:

    Gruß von Jan
  • Silke Haaf 24. April 2008, 14:52

    Für Dein erstes Stereo schon durchaus sehenswert...;-)

    Die Basis passt gut und der Blick gleitet schön vom Baum über das Feld in den Hintergrund.

    Die linke und rechte, untere Ecke kommt noch etwas zu weit vor das Scheinfenster und flimmert deshalb etwas.
    Oben könnten die Äste auch noch nach hinten verschoben werden, außerdem sieht man am hellen nach unten gewölbten Astbogen eine Höhenfehler.

    Eine gute Montageanleitung gibt es hier:

    http://www.roli.org/stereo.php
    Gruß von Silke
  • SisX 23. April 2008, 22:41

    ich finds auch sehr gelungen :-)
  • Aike Zuther 23. April 2008, 22:37


    Mir gefällt es. Wirkt gut mit dem Baum im Vordergrund

    LG Aike

Informationen

Sektion
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz