Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick nach draussen

Blick nach draussen

469 4

Blick nach draussen

In meiner unmittelbarer Nähe gibt es einen kleinen Laden, dort sind schöne und seltsame Dinge zu finden.
Diese Puppe hier fand ich einfach schön.
Ich weiss nicht ob ich es richtig rüberbringen kann, aber sie sah alleine und doch zuhause aus, das gefiel mir.

Kommentare 4

  • Martina Wilms 7. November 2005, 14:54

    da müsste ich den besitzer des ladens bestechen er hat noch sehr schöne sachen, aber nur kurz in den schaufenstern.
  • Claus Fehrholz 7. November 2005, 8:23

    hallo Martina,
    wow, ein sehr stimmungsvolles Bild........
    nur schade, die Heizung ist zu modern.Sie macht irgendwie die Stimmung kaputt.
    Hast du noch mehr von diesen Märchenfotos?

    ganz lieben Gruß Claus
  • Martina Wilms 27. Oktober 2004, 11:39

    @ Holger

    danke hab ich auch teilweise gedacht, nur das der Springteufel aus der Kiste noch fehlt.
    Oder die Tanzpuppe...
  • Holger Sander 26. Oktober 2004, 12:53

    Könnte eine Szene aus einem Märchen sein, schöne Arbeit!