Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick Marienbrücke (rel.)

Blick Marienbrücke (rel.)

738 5

K. Georg.


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Micha W. Schmidt 7. Oktober 2004, 10:36

    Von dieser Seite gefällt mir die Silouette am besten,
    da die Türme harmonischer aufgeteilt sind.

    Schade, daß bei Dir die Frauenkirche dunkel war.
    Habe gelesen, daß da derzeit noch an der optimalen Beleuchtung experimentiert wird.

    Gruß, Michael

    Wenn es Nacht wird...
    Wenn es Nacht wird...
    Micha W. Schmidt
  • Daniela Illing 4. Oktober 2004, 9:01

    Mir gefällt der leichte Blaustich sehr!
    Erhöht die Farbkontraste...
  • Martin Kovalenkov 4. Oktober 2004, 0:49

    Super Ausblick - ich muss mal auch von der Marienbrücke versuchen...

    Farben, Bildaufteilung, Stimmung - alles ist dir ganz gut gelungen! Man könnte noch ein bißchen nachschärfen, ist aber Geschmacksache...

    Pozdravi ot
    Martin
  • K. Georg. 3. Oktober 2004, 13:17

    Das vermisse ich auch.. leider kann meine bescheidene F505V nicht mit deinem EOS messen. Ich habe übrigens kein WW eingesetzt.
  • Jürgen Janßen 3. Oktober 2004, 10:07

    Tolle Bildkomposition. Vermisse bei der Weitwinkelaufnahme ein bisschen die Tiefenschärfe.

    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz