Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
771 8

Blick ...

... durch den nicht mehr ganz so triumphalen
Römischen Triumphbogen zum Luisium

Ein anderer Durchblick:

Unter Kontrolle ? ;-)
Unter Kontrolle ? ;-)
Karl-Ernst Wodzicki

Kommentare 8

  • Maria J. 24. Februar 2008, 22:15

    @ Da bin ich nun durch den Park gelaufen bis die Füße schmerzten und habe diesen Triumphbogen nicht einmal von weitem gesehen...geschweige denn durchschritten :-(((
    Das nächste Mal kaufe ich mir einen Plan
    - vielleicht klappt es dann besser ;-))
    Schön war es trotzdem...und sehr voll!!
    Gruß, Maria
  • Karl-Ernst Wodzicki 24. Februar 2008, 22:07

    @Maria: Da bin ich nun gespannt, ob Du tatsächlich durchspaziert bist, denn ein Weg führt nicht hindurch.

    @Günter:Aus gut 20 Jahren, die ich ihn kenne, ist mir kein wesentlich besserer Zustand bekannt. Zusätzlich gelitten hat er sicherlich beim Hochwasser 2002, wo er schätzungsweise 1,50 m im Wasser stand.
  • Thomas Hinsche 24. Februar 2008, 17:53

    Warst nur wenige hundert Meter von meiner haustür entfernt. Ein alltäglicher Anblick (für mich) super fotografisch in Szene gesetzt. So habe ich das Tor und das Luisium noch nie "durch"schaut.
    Gruß Thomas
  • Maria J. 24. Februar 2008, 12:31

    Da werde ich heute noch hindurchspazieren :-)))
    Gruß, Maria
  • Günter Mahrenholz 24. Februar 2008, 7:23

    Sehr schöner Durchblick und die unterschiedlichen Lichtverhältnisse gut gemeistert. War der Triumphbogen schon einmal in besserem Zustand?

    VG Günter
  • Elrie 23. Februar 2008, 23:28

    Huii, das schaut ja arg verfallen aus.... Trotzdem ein schönes Fotodokument ! LG elke
  • Regina Courtier 23. Februar 2008, 23:24

    Ein sehr schönes Foto!
    Ein romantischer Druchblick - es gefällt mir sehr gut!
    lg
    Regina
  • Peter H. W. 23. Februar 2008, 22:27

    Echt schöner Durchblick. Alle Achtung!

    Grüsse Peter