Zurück zur Liste
Blick ins Yosemite Valley

Blick ins Yosemite Valley

1.974 6

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Blick ins Yosemite Valley

analog, Minolta 7000
Scan von einem Dia

Entstanden ist dieses Bild vom Glacier Point während unserer Reise durch die USA 1988.
Dieser Blick ist absolut überwältigend - Ein Bild kann die Realität kaum / nicht wiedergeben. Natürlich hatten wir auch das nötige Wetter-Glück!

***************************************************************************

Desert sky
Dreams beneath a desert sky
The rivers run
But soon run dry

aus : In God's Country // U2

Grand Canyon zwischen Regen und Gewitter
Grand Canyon zwischen Regen und Gewitter
Fredi Gyger

Kommentare 6

  • Helga Garb. 24. März 2008, 18:58

    Habe mir gerade Deine USA Fotos angeschaut.Toll.
    Lg.Helga
  • photofication 18. September 2007, 7:52

    Super,
    auch fast 20 Jahre später scheint es dort noch genauso auszusehen, ich habe dein Bild mal links etwas "weitergeführt"....

    Eine der bisher genialsten Landschaften, die ich bereist habe.


  • Rheinbild 7. Juni 2007, 0:10

    Wow, das ist aber heftig. Da bist du aber auch etwas höher wie es aussieht.
    Wolken hattest du abbestellt an dem Tag ?
    LG Rheinbild
  • Tanja Nackenhorst 5. April 2007, 19:03

    Unglaubliche Aufnahme..toll, wie Du die Stimmung dort eingefangen hast!!! Erinnert mich an meine kläglichen Versuche dort, vor 8 Jahren auf meiner Rundreise, ein solches foto zu schießen ;-)
  • Micha Berger - Foto 2. April 2007, 10:07

    ....wahnsinn....was für ein spektakel....
    gruss micha
  • dyBä 2. April 2007, 0:04

    SUPER
    LG, Trudy