Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick ins verschneite vordere Remstal - reload-

Blick ins verschneite vordere Remstal - reload-

457 5

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Blick ins verschneite vordere Remstal - reload-

Vom Kleinheppacher Kopf aus, so tief verschneit selten zu sehen, in diesem Winter aber mal wieder öfters.
Meine Erstbefahrung mit dem Rad dieses Jahr.
Von hier oben starten auch die Gleitschirmflieger, am Sonntag bereits auch schon einer.
Unten Kleinheppach, links Großheppach, Berge gegenüber- der Höhenzug des Schurwaldes-
Wie man am linken Bildrand sehen kann, werden die Bänkle hier oben gerne als Ruhe- und Aussichtsplatz genutzt, an so einem Sonnentag besonders schön!
Bild dieses Mal mit aktivierter Panoramafunktion 120 Grad

Kommentare 5

  • Mathias Glaschick 18. Februar 2009, 7:40

    Hi Georg

    Leider muß Ich dir sagen das dieses Panorama meinen Geschmack nicht trifft zu den Gründen.:
    Mir ist aufgefallen das das es durchgehend Unscharf ist eine Einstellung der Kamera auf unendlich ist das sehr hilfreich mit Blende F8 zu empfelen außerdem gibt es Farbunterschiede im Himmel und Übergangsfehler in den Gebäuden also nicht besonders genau gesticht dieses kann man umgehen wenn man einee kleine Wasserwage auf den Blitzschuh aufsteckt oder ein Stative benutzt.
    Versuche es das nächtemal mit etwas mehr Zeit das Ergebnis wird sich lohnen.

    Gruß Mathias
  • Velten Feurich 17. Februar 2009, 11:46

    Herrliches Motiv aber Du solltest das nächste mal versuchen mit dem Pinsel die zu sehenden Übergänge im Himmel zu übermalen. Das geht sehr gut und wenn es mal zu viel ist kann man ja zurückgehen. Läßt sich bei unterschiedlichem Licht oft nicht vermeiden.
    LG von Velten
    PS mit dem Rad hätte ich sicher zu viel Sorge vor dem Hinfallen bei dem Restschnee Alle Achtung !
  • Rafael Kowatz 17. Februar 2009, 5:14

    Diesmal hat das mit dem Format gut geklappt, gelungenes Panorama mit schöner Aussicht, Gruß Rafael
  • Rainer Rottländer 16. Februar 2009, 20:20

    Sehr Schönes Panorama, gut den Vordergrund einbezogen.
    LG Rainer
  • Jutta Grote 16. Februar 2009, 19:21

    Was für ein Weitblick.
    Mal sehr schön deine Gegend so als Panorama zu sehen. Tolle Arbeit.
    LG Jutta