44.356 55

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Blick ins Tal

Aufgenommen in Schottland im Hochland auf dem Weg zum Loch Maree.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd

Kommentare 55

  • Anne Berger 21. Dezember 2019, 15:26

    Der klassische Blick vom Parkplatz! Aber so ein Glück, dass sich da ein Hochlandrind zum Shooting eingefunden hat.:-)
    LG Anne
  • JOKIST 1. Oktober 2017, 18:24

    > > > SPITZE < < <

    Ingrid und Hans
  • Marvin Kubitza 30. Dezember 2016, 11:16

    Tolles Foto.
    Ich war dieses Jahr an genau der selben Stelle, nur war das Licht bei weitem nicht so schön...
  • Pixelknypser 8. November 2016, 10:55

    wunderbar festgehalten und präsentiert,das kommt gut+++++VG Ingo
  • Rosenzweig Toni 1. Oktober 2016, 22:03

    Motive nach meinem Geschmack und die Bildbearbeitung beherrscht Du virtuos.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Bettina Dittmann 30. September 2016, 21:26

    Wunderschöne Landschaft - erstklassiger Bildaufbau - wunderschön !
    lg Bettina
  • David H Thomas 10. September 2016, 8:40

    magnificent composition with very powerful lighting - especially the shaft of sunlight to which the cow is staring
  • Ursula F. 31. August 2016, 14:03

    Wunderschön wie Du aus dem wenig vorhandenem Licht so ein tolles Bild gezaubert hast. Sehr fein auch dieses "Lichtfenster".
    Lg ursi
  • Janetzek Silke 5. August 2016, 16:18

    Ein wundervolles Bild ....und eine wunderbare Stimmung, die es einem vermittelt ~ Dankeschön LG Silke
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18. Juni 2016, 12:26

    Paßt alles perfekt.
    LG Gudrun
  • Norbert REN 17. Juni 2016, 0:01

    "Single trecking roads with passingplaces" heißen diese kleinen Straßen in den Highlands. Herrlich, wer schon mal dort war, weiß wie wenig die das Landschaftsbild stören, sondern verschmelzen, so wie hier.
    LG. Norbert
  • Stefan J. 11. Juni 2016, 1:14

    Sehr schönes und gut gelungenes Foto! Die nachträgliche Implementierung hätte nicht unbedingt sein müssen. Eine prima Umsetzung bei dynamischen Lichtverhältnissen.
    LG Stefan
  • Jule Köhnemann 8. Juni 2016, 7:19

    Komisch, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese beeindruckende Fotografie schon mal kommentiert habe.
    Nun gut, gerne schreibe ich sie nochmal...
    Der Blick in die Tiefe ist nicht nur genial gemacht, man versinkt quasi im Bild und ist gleich Mitten drin. Gefangen in Sagen und Geschichten, die einem dazu sofort einfallen.
    Genau die richtige Stimmung hast du für diese Gegend hier erwischt.
    Es ist perfekt!

    Liebe Grüße
    Jule
  • carinart 24. Mai 2016, 14:27

    Wieder eine wundervolle Aufnahme dieser Tallandschaft in herrlichen Farbtönen! (Ich bin nicht sicher, ob die hinzugefügtenen Vögel wirklich nötig waren ...)
    L.J. Karin
  • Sundisk 22. Mai 2016, 8:56

    Einfach wunderbar, diese Farben!
    LG Ruth