Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick ins Licht II

Blick ins Licht II

590 25

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Blick ins Licht II

Blick ins Licht 3
Blick ins Licht 3
Ellen-OW

Kommentare 25

  • kira2501 31. März 2012, 10:50

    ja Ellen, ich denke das ist das gleiche Treppenhaus..was für ein herrliches Licht zeigst du hier..ich war am Tag dort, da brannte noch kein Licht..gute Idee mal im Dunkeln dorthin zu gehen
    Danke
    LG ute
  • Bildgestalter 25. Februar 2012, 12:06

    Ein sehr schönes Architekturfoto. Die Linienführung gefällt mir. Die b/w Version ist jedoch genauso gut, bzw. betont die Kontrast- und Lichtunterschiede noch mehr.

    VG
    Andreas
  • ah13 3. Dezember 2011, 7:42

    Klasse!!!
    Ebenso in SW!
    LG
    Andreas
  • Eller Uwe 2. Dezember 2011, 21:48

    ein interessantes Foto.
    Man braucht seine Zeit um
    es zu verarbeiten.
    sehr gut.
    LG
    Uwe
  • RS A 2. Dezember 2011, 19:23

    eine sehr sehenswerte Lichtführung - stark. lg rs
  • Vitória Castelo Santos 1. Dezember 2011, 22:05

    Eine sehr schöne Komposition.
    LG Vitoria
  • Klaus H.. 1. Dezember 2011, 21:52

    Sehr schönes architektonisches Foto! Ein Spiel mit den Formen und dem Licht!
    Gruß Klaus
  • MAOKS 1. Dezember 2011, 21:19

    Sieht wunderschön aus, sowohl in Farbe als auch in sw.
    LG Margret
  • Stefan M. Walther 1. Dezember 2011, 19:37

    Ein Foto das begeistert. Irgendwie stört mich leicht das linke Fenster. Wahrscheinlich durch das andersartige Licht. Sonst sehr gut gelungen++
    LG Stefan
  • Esther M.B. 1. Dezember 2011, 18:25

    Das ist so verwirrend gut... man kapiert erstmal gar nichts. *lol*
    Ich kann auch nicht sagen, welches ich besser finde, sie haben beide ihren ganz eigenen Reiz!
    Und man kann sich wirklich kaum sattsehen, finde ich.
    Lg, Esther
  • Schrägervogel 1. Dezember 2011, 18:06

    scheiße, na klar!
    das erklärt alles ;-)))
  • Ellen-OW 1. Dezember 2011, 18:04

    @Schrägervogel
    Ich habe dabei auf dem Boden gelegen!
  • Schrägervogel 1. Dezember 2011, 18:02

    is schon irre.
    da hab ich leichte orientierungsschwierigkeiten ;-)))
    hier möchte ich nicht mal behaupten, dass s/w besser ist.
    glhg
  • Manfred Jochum 1. Dezember 2011, 17:39

    Wow!! Das ist Riesenklasse! Wunderbarer graphischer Effekt mit tollen Farben. Das ist wieder so eins, dass man sich gut in 100 x 150 cm an der Wand vorstellen könnte.
  • Margot Bäsler 1. Dezember 2011, 16:38

    Wunderbare Farben und Formen mit einer klasse Perspektive.
    ---LG Margot---

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 400