Zurück zur Liste
Blick ins Inntal mit Kufstein während einer Regenlücke

Blick ins Inntal mit Kufstein während einer Regenlücke

2.526 10

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick ins Inntal mit Kufstein während einer Regenlücke

Hier noch eine Aufnahme aus unserem verregneten Urlaub im Chiemgau, aufgenommen am 18. 6. 2010.
Wenn man über Sachrang nach Österreich fährt, gibt es nur eine einzige Stelle auf der Straße, an der man eine kleine Ausbuchtung zum Halten hat.

Kommentare 10

  • Antje-B. P. 26. Juni 2012, 20:48

    Diese herrliche Gegend kommt mir sehr bekannt vor.
    Klasse Blick in die gigantische Bergwelt.
    lg Antje
  • Lisa und Albert 1. Juni 2012, 19:44

    Diese "Stelle zum Halten" kenne ich sehr gut und auch der Blick von dort ist fantastisch.
    Unsere Aufnahme haben wir ein Stück weiter den Berg hoch und dann eine Seitenstraße zu einem Bauernhof hinein gemacht. Der Platz war auch klasse zum Picknick machen.
    lg albert
  • Winfried Meinert 31. März 2011, 18:22

    Ich fahre auch schon mehrere Jahre in die Gegend zum Urlaub machen. Erst Bad Feilnbach, dann Riedering am Simssee und jetzt nach Flintsbach am Inn, daher kenne ich mich dort sehr gut aus.
    Auch wenn das Wetter nicht immer mit spielt, fahre ich immer wieder gerne dort hin. Bei schlechtem Wetter gibt es immer noch München, dort kann man auch bei Regen viel unternehmen.
    Deine Aufnahme gefällt mir, Flintsbach am Inn ist glaube ich auch zusehen.
    Viele Grüße von Winfried
  • Johann Dirschl 19. Januar 2011, 18:13

    Jetzt weiß ich wie es da unter Tage aussieht :-) sehr schön.
  • Manfred Altgott 14. August 2010, 14:27

    Hallo Hanna,
    Als ich Deine schöne Aufnahme sah summte ich sogleich das bekannte Kufsteinlied vor mir hin . Ist eine schöne Perspektive durch das Inntal.
    Urlaubstage in Grainau- Kreuzeckalm.........#47
    Urlaubstage in Grainau- Kreuzeckalm.........#47
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • SYLKON 18. Juli 2010, 19:53

    Tolle Berglandschaft Aufnahme.Diese Präsentation gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Wolfgang Bressan 13. Juli 2010, 18:55

    weißt du was, hanna, diese strecke über den niederdorferberg nach aschau bin ich schon zig mal gefahren und jedesmal denke ich mir, heute fotografier ich mal ins inntal - hab aber nie eine stelle zum anhalten gefunden .......... der eine parkplatz, der sich dafür eigenen würde ist "abgekettet" ......... da muss ich nochmals genauer schauen ..... ich glaube bei der sitzbank, bevor man richtung bayern in den wald einfährt, kann man parken ... ?!

    aber ein wunderschönes fotos ins inntal !!!

    lg. wolfgang




    ps: übrigens, in sachrang im hotel/gasthof post, einem stilvollen, alten gebäude, kann man ganz hervorragend italienisch essen! alle nudeln sind hausgemacht, besondere spezialität des hauses ist die lasagne al forno, nirgendwo gibts eine bessere als dort !! :-)
  • sylvinchen 10. Juli 2010, 22:01

    Tolles Panorama zeigst du uns. Klasse präsentiert.
    LG Sylvia
  • Josef Ko 5. Juli 2010, 10:44

    Schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Josef
  • Reinhard Unger 4. Juli 2010, 18:29

    Bin die Strecke auch schon gefahren, kann mich aber nicht mehr an die Haltebucht erinnern. Der Ausblick ist jedenfalls grandios.

    Die Regenpause hat für prima klare Sicht gesorgt.

    Reinhard