Zurück zur Liste
Blick ins Gundeldinger-Quartier

Blick ins Gundeldinger-Quartier

3.110 6

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Blick ins Gundeldinger-Quartier

links der Basler Südpark der Architekten Herzog & de Meuron
Fototour mit Peter H. Braun

Kommentare 6

  • Evelyne Sonanini 17. Juli 2019, 20:51

    In der Güterstrasse vom Gundeli ist es kunterbunt, nicht unbedingt farblich, aber von sehr alten Fassaden bis topmodern sieht das Auge da alles. Robby Du hast dies mit deinem Ausschnitt der belebten Strasse perfekt getroffen. LG Evelyne
  • Peter H. Braun 14. Juli 2019, 16:01

    Für ein Foto todesmutig mitten in den tosenden Straßenverkehr gestellt! Ich muss besser auf dich aufpassen! ;-) Aber dein Mut hat sich gelohnt!
    Beste Grüße Peter
  • Ursula Zürcher 13. Juli 2019, 23:04

    Ich finde, da gehört schon Mut dazu, sich diesem Motiv zu widmen... ich hab vor solchen Orten gehörigen Respekt. Chapeau, es ist dir beindruckend gelungen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Daniel 19 13. Juli 2019, 15:10

    Grenzenlos verkabelt ist diese Strasse, die Anordnung der Fenster am Südpark, gefällt mir . LG Daniel
  • aeschlih 13. Juli 2019, 12:50

    In dem Quartier ist es lebendig...
    LG Hilde

Informationen

Sektionen
Ordner Basel
Views 3.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 82.0 mm
ISO 200

Gelobt von