Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick ins Gesäuse

Blick ins Gesäuse

347 2

WAstl Kren


Free Mitglied, admont

Kommentare 2

  • Sarah M. van Doorn 19. Januar 2003, 18:39

    schönes bild, doch ich würde die sonne links wegschneiden.ich habe das gefühl der linke rand ist sowieso etwas überbelichtet, eben durch die sonne...
    die stimmung ist schön.
  • Daniel Fichtner 19. Januar 2003, 17:56

    das ist ein sehr schoenes Foto. Jedenfalls vermute ich das mal. In der jetzigen Qualitaet aber imo inakzeptabel. Vielleicht nochmal kleiner uploaden, damit die FC-Engine nicht so arg runterrechnen muss.

    Dass die Sonne so weit am Rand ist, gefaellt mir beim zweiten Hinsehen auch nicht so gut. Ich denke, dann lieber gar nicht oder etwas mehr in richtung goldener schnitt.

    trotzedem ein schoenes Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz