Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick ins "Freie"

Blick ins "Freie"

428 5

Fedor Zimmermann


Free Mitglied, Meißenheim

Blick ins "Freie"

Besuch im Karlsruher Zoo:

Wer im Glashaus steht ...

Wer im Glashaus steht ...
Wer im Glashaus steht ...
Fedor Zimmermann


Fressattacke
Fressattake
Fressattake
Fedor Zimmermann


Beine mit Schweif
Beine mit Schweif
Beine mit Schweif
Fedor Zimmermann


"Füllhalter"
"Füllhalter"
"Füllhalter"
Fedor Zimmermann

Kommentare 5

  • Antja 22. Januar 2012, 14:12

    Schönes, sehr nahes Portrait! Aber ich kann irgendwie den Ausdruck in seinen Augen nicht lesen! Traurig schaut er nicht, da gebe ich meiner "Fast- Namensschwester" Anja recht. Vielleicht sind seine Augen "leer", weil er gefangen ist und sie erhalten nur durch die Spiegelung in seinen Pupillen Leben und Leuchtkraft!
    Antja
  • Anja Anlauf 28. Juli 2011, 12:42

    Für mich schaut er gar nicht traurig sondern weise und erhaben,schön eng hast Du sein ausdrucksstarkes Gesicht
    ins Bild gesetzt!
    Draußen ist man auch nicht unbedingt frei :-)
    vg
    Anja
  • Bernd Ullrich 6. Mai 2011, 23:27

    Wunderschönes Portrait. Brillante Schärfe . . . +++
    LG Bernd
  • Power-Banani 4. Mai 2011, 11:58

    Sehr schön.
  • Siegfried K.K. 4. Mai 2011, 8:54

    Ein sehr passender Titel zu diesem traurigen Blick !! Aber fotografisch gut - mit der Schärfe auf den Augen - getroffen. Ausdrucksvoll.

    LG Sigi