Blick in meinen Japangarten

Blick in meinen Japangarten

3.597 2

Horst Tremel


kostenloses Benutzerkonto, Flörsheim

Blick in meinen Japangarten

Im März 2002 wurde ein lang gehegter Wunsch erfüllt. Wir bekamen unseren Japangarten in Deutschland. Ich finde die Komposition sehr gelungen. Er bräuchte sich auch in Japan nicht verstecken.
Olympus E20P, 35mm, f8, 1/125 sec

Kommentare 2

  • Volker B. 9. Juli 2010, 14:46

    ....ein schöner Ort, hier würde ich gern verweilen und eine Tasse guten Tee trinken wollen....etwas philosophieren und gedankl. in anderen Welten schweifen....
    VG
    Volker
  • Horst Tremel 14. Juni 2002, 7:03

    Hallo Manfred,
    schön das der Garten dir gefällt. Mit den Bonsai ist das so eine Sache, einerseits müssen die im Freien stehen, andererseits ist das fast Verleitung. Aber es gibt da so ein paar elektronische Helferlein, die das unbefugte Betreten verhindern. Da ist so einiges im Garten integriert, so das ein unbemerkter Diebstahl ausgeschlossen ist. Zumindest ein paar schöne Bilder werden von jedem der den Garten betritt verewigt.
    Ich habe deine Anmerkung sehr ernst genommen und ein paar Details noch nachgeschoben. Die sind zwar technisch auch nicht besser, aber man sieht doch einiges mehr.
    Demnächst werde ich mal ein paar astronomische Bilder ins Netz stellen, die von der technischen Seite um Klassen besser sind. Bis dahin

    viele Grüße

    Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz