Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick in die schöne Natur und beruhige dein Gemüt.....

Blick in die schöne Natur und beruhige dein Gemüt.....

3.202 9

gitte556


Basic Mitglied, Siegen

Blick in die schöne Natur und beruhige dein Gemüt.....

Wahre Ruhe ist nicht Mangel an Bewegung.
Sie ist Gleichgewicht der Bewegung.
---von Ernst von Feuchtersleben---

Mit diesem Foto wünsche Euch Allen ein angenehmes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 9

  • Jutta Grote 6. Juni 2012, 14:58

    Das sit aber ein schönes Eckchen, Idylle pur.
    Gefällt mir die Aufnahme:
    LG Jutta
  • Birgit Pittelkow 8. Mai 2012, 20:08

    wo hast du denn dieses schöne Fleckchen Erde gefunden, sieht sehr idyllisch aus, schön, lG Birgit
  • Dora B69 6. Mai 2012, 16:41

    Und wie herrlich du dieses frische Grün hier vorstellst. Ein schönes Stück Natur.
    LG Dora
  • Erika Schneider 5. Mai 2012, 10:50

    Herrlich, diese schönen verschiedenen Grüntöne. Die beruhigen wahrhaftig. Und ganz passend noch das Wölkchen in der oberen rechten Ecke.
    LG Erika
  • Trautel R. 30. April 2012, 17:27

    eine ganz wundervolle aufnahme von diesem idyllischen fleckchen, sehr schön auch die spiegelung noch dazu.
    dir danke ich ganz herzlich für deine anmerkung hier:
    einen guten start ...
    einen guten start ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • pecco598 27. April 2012, 21:08

    Mein Blick auf Dein schönes Bild bringt mir wahre Ruhe. Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG
    pecco598
  • Eva Winter 27. April 2012, 20:31

    Natur pur und das in geballter Form - wunderschön kann ich nur sagen und ich hoffe doch, dass nun endlich diese Sonne kommt und uns auch ein bisschen verwöhnt.
    LG Eva
  • Rm Fotografie 27. April 2012, 18:56

    hallo liebe gitte....ich liebe deine aufnahme, einfach nur zauberhafte natur...danke dir

    hab du auch ein schönes wochenende

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 27. April 2012, 18:13

    Wow, was für ein Bildaufbau. Schöner kann man es kaum noch zeigen.

    Auch Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende.

    GLG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 3.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz