Zurück zur Liste
Blick in die Schlucht des Voringfossen

Blick in die Schlucht des Voringfossen

27.417 9

Tiefenrausch


kostenloses Benutzerkonto, Flagranti

Blick in die Schlucht des Voringfossen

Der Voringfossen (den man hier nicht sieht) ist ein mächtiger Wasserfall der 193m in die Tiefe stürzt . Die Schlucht ist noch um einiges tiefer. Auf der Suche nach einer guten Aufnahmeposition für den Fall kletterte ich an dieser Stelle vorbei und war schon bei der Aufname von diesem Anblick gefangen.
Aufnahme mit dem Gespann und Basis 20cm
Die Koordinaten der Aufnahmeposition habe ich aus Google earth herausgelesen (müssen also nicht unbedingt genau stimmen): 60.4282°,7.25256°

Da gibt’s ein Hotel Fossli mit einem gebührenpflichtigen Parkplatz von dort aus kann man an der Schlucht entlanglaufen (war offiziell gesperrt der Weg).

Wenn Ihr genau hinschaut seht ihr zwei Wassertropfen fallen die nur durch die räumliche Freistellung in Stereo zu erkennen sind.

Den Voringfossen selber könnt ihr euch hier anschauen



Servus vom Werner

Das ist kein Suchbild sondern ein Stereobild das die dritte Dimension enthält – wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt könnt Ihr lernen wie das geht – es ist ein atemberaubendes Erlebnis..
Und so funktioniert das:

Kreuzblicktraining
Kreuzblicktraining
Tiefenrausch

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Views 27.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten