Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick in die Ferne...

Blick in die Ferne...

391 1

Mareike Heller


Free Mitglied, Griesheim

Blick in die Ferne...

Bonfire mein Schatzi (DRP Hengst) am Sonntag (26.06) beim warten auf seinen nächsten Einsatz bei den Reiterspielen der RSG Falkenhof Dornheim!

Kommentare 1

  • n o r B Ä R t 28. Juni 2005, 2:21

    Schön der Hengst, er könnte vielleicht noch in die Kamera blicken. Das wäre cool. Belichtung und Schärfe stimmen in meinen Augen. Der Horizont verläuft ein wenig ungünstig. Eine tiefere oder höhere Perspektive könnte noch schöner wirken. Vielleicht als Hintergrund die tolle Blumenwiese. Einfach ein Stückchen weiter weg gehen und das Tele voll ausfahren, dann kannst du den Kopf gut freistellen.
    n o r B Ä R t