... Blick in die Ferne ...

... Blick in die Ferne ...

3.031 21

Lothar W.


Premium (Pro), R.

Kommentare 21

  • iris4146 16. April 2021, 0:52

    Ein Foto, das zum Entspannen einlädt.
    Schöne Perspektive, ich sehe mich förmlich auf dem Gras stehen und den Blick über das Meer zum Himmel schweifen zu lassen.
    Liebe Grüße Iris
  • Helga Broel 28. März 2021, 11:28

    und man fragt sich immer wie weit und was dort ist,
    LG Helga
  • Björn. 14. März 2021, 18:28

    Da bekommt man gleich Fernweh und möchte dorthin fahren. Die dreigeteilte Bildaufteilung finde ich sehr schön. Das schafft diesen tollen Fernblick.
    VG Björn
  • Mannus Mann Köln DE EU 12. März 2021, 15:55

    Die herrliche Weite zeigt dein Foto sehr schön.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • smokeybaer 7. März 2021, 20:04

    Hoffe auch noch mal das Meer sehen zu können gr smokey
  • Rita340 7. März 2021, 15:23

    Ein schöner Punkt um in die Ferne zu sehen. Ein ruhiges und schön gelungenes Foto!
    LG Rita
  • Gaby Falkenberg 4. März 2021, 10:54

    Wohltuend der weite Blick über das Meer,
    sich den Wind um die Nase wehen lassen und dem plätschern der Wellen zu hören.
    Genau das vermittelt dein schönes Foto.
    LG.Gaby
  • Karin.M 3. März 2021, 15:12

    Unendliche Weite und Ruhe iin ideser wunderschönen Landschaft! Mehr geht fast nicht! LG Karin
  • Mannus Mann Köln DE EU 27. Februar 2021, 17:10

    Wunderschön ist dein Blick in die Ferne.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Brigitte BB 27. Februar 2021, 17:01

    Das ist genau der Blick, den ich so sehr liebe :-)! Aber - es dauert ja nicht mehr so lange, bis wir ihn genießen können...
    Fein aufgenommen! 
    Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag, Brigitte
  • Elfie W. 26. Februar 2021, 22:38

    das ist ein Blick, den man endlos in sich aufnehmen möchte. Mag die Weite und die sanften Wellen und nicht zuletzt die Nuancen in Blau. Wunderschön einfach!
    LG elfie
  • Lautrec 20. Februar 2021, 17:24

    Habe spontan an zwei Badegäste gedacht...aber das war wohl nix :-))....auf alle Fälle geben sie der ruhigen Atmosphäre noch den letzten Kick , Lothar !

    Liebe und nochmal sonnige Grüsse....mit Gesundheit....Uli :-)
  • Marina Luise 19. Februar 2021, 20:24

    Jetzt musste ich erst mal genau hinsehen, ob die zwei da im Wasser Badende sind!
    Tolle Weite und Erholung des Blickes!
  • Bernd Niedziolka 19. Februar 2021, 18:54

    unendliche Weite - Stille - Ruhe ... für mich das Gefühl von Freiheit
    der Vordergrund unterstützt dieses Gefühl - TOP
    LG Bernd
  • ulla hOlbein 19. Februar 2021, 16:12

    Hinsetzen und entspannen, das war bei erster Gedanke bei diesem Anblick!...
    Wunderschön der Blick über die Nordsee!... 
    Da gehen die Gedanken mit einem spazieren! ...:)
    Und eh man sich versieht, holen unsere Vierbeiner uns in die Realität zurück, sie wollen nicht entspannen sondern laufen und powern! :)
    Zumindest geht es mir mit CAlle so, er ist ja noch ein "junger Wilder!"....:))
    Aber Finn ja ebenfalls............:)
    Na dann liebe Grüße von und zwei...:)