Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick in den Tagebau Garzweiler

Blick in den Tagebau Garzweiler

266 5

Wolfgang Schaloske


Complete Mitglied, Essen

Kommentare 5

  • Manja Zedler 27. April 2014, 22:45

    Das sieht sehr bunt (die vielen Brauntöne) aus und beeindruckend. Ich war vor ein paar Tagen auf der Förderbrücke F60. Das war ähnlich. Nur die Tagebaukulisse fehlte bereits. Werd bestimmt mal ein paar Fotos in die FC stellen. Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    LG Manja
  • Berrybär 14. Juli 2013, 12:21

    Prima Aufnahme! Diese Riesen hab ich mal in Bitterfeld gesehen; und vor allem, welche Mondlandschaft sie hinterlassen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ronny
  • Begemot SR 10. Juni 2013, 21:53

    Das Ding ist ja riesig. Ich denke der braucht halb Salzburg zum Umdrehen.
    Tolles Bild
    Schönen Gruß
    Begemotan SR
  • lophoto 9. Juni 2013, 14:39

    gewaltig.......was der mensch der erde antut
  • Dreamteam-Cologne 4. Juni 2013, 6:51

    Kann mich noch gut erinnern, als einer dieser Riesenbagger über die A61 rollte um in den Tagebau zu kommen.
    Klasse Bild Wolfgang.
    Lieben Gruß
    Mike

Informationen

Sektion
Ordner Bergbau/Tagebau
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 100