Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blick in den Innenhof Reichensperger Platz

Blick in den Innenhof Reichensperger Platz

843 8

Edgar B.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Blick in den Innenhof Reichensperger Platz

Aufgrund einer Veranstaltung im Gerichtsgebäude durfte man, entgegen der sonstigen Anweisung, fotografieren.

Kommentare 8

  • alexander stefanatos 15. September 2017, 11:15

    Very artful composition, I like especially the contrast between the black forground and the very clear and nicely defined depiction in the background...Beautiful shot.
    friendly regards
    alexander
  • peju 12. September 2017, 10:53

    Auch die düsteren Wolken, die sich da über dem Gericht zusammenbrauen tragen hier zur Bildwirkung bei.
    Als ich dort war schien eitel die Sonne und die Solarzellen auf den Dächern lieferten reichlich Strom...und weil Sonntag war wurde der sicher nicht selbst verbraten sondern ins öffentliche Netz hinein verkauft.
    Sie liefern dort so auch was anderes als nur Recht... :-)
    Gruß
    Peter
  • Edgar B. 12. September 2017, 9:56

    Dein Lob freut mich, Beate.
  • tripod 11. September 2017, 17:48

    Auch das Bild wirkt bedrückend. Es könnte schon bald ein Blick in den Hof einer Justizvollzugsanstalt sein. Trist und grau. Eine perfekte Aufnahme, einfach gut. LG Beate
  • Monsieur M 10. September 2017, 16:52

    Wie..eine öffentliche Gerichtsverhandlung? *duw*
    LG Norbert
  • peju 10. September 2017, 15:51

    Der Ausblick wird zum Einblick in einen engen Innenhof.
    Ich las an den Türschildern: XY, Richter am Oberlandesgericht.
    Oder auch: Kirchenaustritte...
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz-Weiss
Views 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A520F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/221
Brennweite 3.6 mm
ISO 40

Gelobt von