Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick in den Himmel

Blick in den Himmel

680 3

Walter Mathis


Free Mitglied, Trostberg

Blick in den Himmel

Panasonic DMC-FZ150
Blende F/5.6
Belichtung 1/1600 Sek

Kommentare 3

  • Walter Mathis 23. April 2012, 18:18

    Danke, ja der Ast auf den hab ich leider nicht mehr geachtet.
  • Ilse Jentzsch 23. April 2012, 9:29

    Willkommen bei uns in der fc!

    Wie Dirk schon schreibt, so stört mich hier auch allein der Baum an dem ansonsten schönen Foto.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei sonstigen Fragen wird der Support Dir gern weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/Hilfe
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Dirk Wassiloff 22. April 2012, 9:36

    Hi,

    das ist ja cool...
    OK, der Baum rechts stört ein wenig aber ansonsten gut aufgenommen.

    Auch hier fällt mir aber auf, daß das Bild recht kräftig ist. Hast du evtl. den Kontrast an deiner Kamera erhöht?

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.5 mm
ISO 100