Zurück zur Liste
Blick in den Gespensterwald

Blick in den Gespensterwald

1.311 38

Josef Schließmann


Premium (World), Seligenstadt

Blick in den Gespensterwald

Gespensterwald heißt der Wald bei Nienhagen wegen seiner bizarr geformten Bäume. Besonders bei Nebel wirkt der Wald sehr geheimnisvoll und gespenstisch.

Kommentare 38

  • Karin Jacobsen 19. Juli 2008, 14:17

    Schönstes Licht und Grün, eher zauberhaft, als gespenstisch,
    LG, Karin
  • Harald Fu. 7. Juli 2008, 21:07

    das Spiel von licht und Schatten finde ich reizvoll genauso reizvoll wie die Tiefe die durch die Baumstämme im Bild entsteht .
    Gruß Harald
  • Knut Geissler 4. Juli 2008, 16:32

    Den Gespensterwald hast Du auf alle Fälle ins richtige Licht gerückt. Gelungen!
    LG Knut
  • no Account 3. Juli 2008, 22:02

    Echt klasse, die leere stelle ist hier der Blickfang;-) es wirkt fantastisch.
    VG iR.kA
  • Angie K. 3. Juli 2008, 20:12

    Auf dem Foto wirkt er gar nicht gespenstisch, sondern sehr einladend.
    Die starken Kontraste zwischen Sonne und Schatten hast du gut hingekriegt. Gefaellt mir sehr.
    LG, Angie
  • Helga Und Manfred Wolters 1. Juli 2008, 15:52

    das feine licht- und schattenspiel, das du gekonnt für dein sehenswertes foto genutzt hast, lässtv den "gespensterwald" lebendig werden.

    glg von uns,
    manfred
  • Günter Nau 30. Juni 2008, 9:31

    Perfekt
    Grüße Günter
  • Thoralf 29. Juni 2008, 8:23

    Ein ganz besonders schoenes Waldfoto, solche Aufnahmen mag ich sehr, Lichteinfall und Standortwahl sind perfekt
    LG Thoralf
  • Florian Firnkorn 29. Juni 2008, 7:37

    Ein wahrlich richtiger Gespensterwald, wie das wohl bei Nebel aussehen würde? Ganz toll festgehalten, gefällt mir sehr das Bild!

    Viele Grüße Florian.

  • Lemberger 28. Juni 2008, 21:04

    Ein schöner Blick in den Gespensterwald. Lichtdurchflutet sieht der Wald sehr freidlich und ruhig aus... aber zwei kleine Gespensterchen haben sich versteckt- drei Augen blitzen hinter einem Baum hervor! Sag nur, das hast du noch gar nicht gesehen?!!!!
    LG Hans und Maria
  • Christap 28. Juni 2008, 19:38

    Bei diesem tollen Licht sieht der Wald gar nicht gespenstisch aus,
    sondern einfach nur wunderschön. Ein klasse Bild, vor allem die Farben finde ich prima.
    GLG und noch ein schönes Rest-WE, Christa
  • Wera T. 28. Juni 2008, 14:51

    Genau.....so hab ich mir das vorgestellt. Der Blick IN den Gespensterwald gefällt mir noch besser! Mit den Sonnenstrahlen und dem Grasteppich besonders schön! Ein ganz toller Wald und ebenso das Bild!
    LG Wera
  • Katy B. 28. Juni 2008, 13:57

    Das ist ja ein toller Wald. Glaub ich gern, dass der bei Nebel so richtig unheimlich wirkt.
    Klasse Foto!
    Grüßle, Katy :o)
  • Lutz-Henrik Basch 28. Juni 2008, 13:11

    Kommt sehr hübsch zur Geltung, dieser Gespensterwald, Josef.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Erika Schneider 28. Juni 2008, 12:31

    Eine herrliche Lichtstimmung hast du hier erwischt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Erika