Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick in den Garten.

Blick in den Garten.

599 8

Stefan Furgalec


Pro Mitglied, Lübeck

Blick in den Garten.

Ganz hinten ist der Dom, für die nicht Lübecker.

Kommentare 8

  • Kerstin Jennrich 23. Juni 2010, 18:36

    sieht super gemütlich aus
    lg kerstin
  • Evi - E. 22. Juni 2010, 13:05

    Mitten in der Stadt und doch so idyllisch.
    Da hast Du ein sehr schönes Plätzchen
    gefunden!
    LG
    Eveline
  • Wodas Linse 22. Juni 2010, 8:21

    Ein schönes Plätzchen. Bei diesem Wetter schließe ich mich DeFoLa an.
    LG Wolfgang
  • Monika Jennrich 21. Juni 2010, 22:05

    Ein besonders schöner Garten!!!
    Dort läßt es sich aushalten und gemütlich sitzen!!!
    Lieben Gruß Monika.
  • Kai Christian Raub 21. Juni 2010, 21:30

    Es duftet nach Blüten und einem sonnigen Wochenende.
    Und einem Grill - und einem kühlen Getränk - und einer Liege, und, und - ach einfach herrlich!

    LG Kai
  • DeFoLa 21. Juni 2010, 19:08

    Sehr gemütlich mit feiner Aussicht.
    Da könnte ich mir 'nen netten Abend mit Wurst und Hopfenkaltschale vorstellen....
    Gruß nach Lübeck.
  • HamburgerDeern54 21. Juni 2010, 19:07

    Was für ein idyllisches Plätzchen mit feinster Aussicht. Da würde ich mich auch wohfühlen.
    Den Bildaufbau finde ich gut gestaltet.
    LG, Ursula
  • Längsfeld 21. Juni 2010, 18:55

    Da lässt es sich bestimmt gut relaxen - sie so schön naturbelassen aus.
    HG. ANITA