Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick in den Domhof, Havelberg

Blick in den Domhof, Havelberg

324 4

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Ernst R. H. 14. Mai 2005, 11:19

    Finde es nicht überschärft, sonst wäre die Backsteinwand weniger natürlich. Vielleicht hätte ich von der grauen Mauer links etwas weniger gezeigt.
    Insgesamt aber eine tolle Aufnahme.
    lg erh
  • Jürgen Menzel 14. Mai 2005, 10:59

    Bin mir mit dem Nachschärfen nicht immerso sicher.
    Meine Festbrennweite zeichnet aber generell etwas schärfer, dieses war das Standardzoom 18-70DX.
    Gerade Blattwerk wirkt schnell überschärft.
    Danke für den Hinweis.

    gruß jürgen
  • Heike Trautmann 14. Mai 2005, 10:53

    Kann mich Pedro nur anschließen. Vielleicht fehlt ein kleines bißchen Schärfe, aber sonst wirklich sehr schön.

    LG Heike
  • Pedro Correia 14. Mai 2005, 9:35

    Tolles foto. Gefaellt mir.

    Gruss Pedro