Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Blick in den "Changierturm"...

am verdeckten, gemauerten Gang, der "haimbliche Gang" genannt, der zum Pulverturm führt....

Kommentare 31

  • Jänkyboy 25. März 2011, 15:37

    Was soll ich sagen, Du hast es echt gut drauf ...Klasse bearbeitet, so das selbst da wo es kaum was zu sehen gibt durch Dein Geschick ein Hinkucker entstanden ist. Ich bin begeistert ...
    Schöne Grüße aus Nienburg :-)))
  • LaBella 23. März 2011, 9:04

    schöner durchblick in einer schönen perspektive. klasse auch die bea!

    lg
    michaela
  • Machtlinger Heinz 23. März 2011, 6:35

    Auch altes und verfallenes (im vorigen Bild) hat seinen besonderen Reiz. Besonders gut gefällt mir bei diesem Foto das warme Licht im Inneren.
    lg. Heinz
  • Walter Münker 22. März 2011, 23:46

    Eine wunderbar kunstvoll gestaltete Aufnahme. Klasse !!!!!!!!
    LG Walter
  • Gerhard Listl 22. März 2011, 19:56

    Hervorragend!
    LG
    Gerhard
  • IlGu 22. März 2011, 19:22

    Sehr schön gesehen und die BEA paßt genau, gefällt mir. LG ILona
  • Rolf Bringezu 22. März 2011, 10:09

    Exzellente Aufnahme und eine auf den Punkt passende Bearbeitung. Daumen hoch !

    VG Rolf
  • Gisbert Bräuer 22. März 2011, 9:53

    Ja Ingrid in bewährter Qualität präsentierst Du diese geheimnisvolle Tür.Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.Ich liebe diese intensive Bearbeitung.vg.gisbert
  • Zwecke 22. März 2011, 9:10

    Ganz hervorragende Bearbeitung zeigt dein Foto.
    Herrlich die Farben, Schärfe und Durchzeichnung.
    LG Horst
  • peter.stein. 22. März 2011, 8:43

    du hast immer ausergewöhnliche Motive,die du auch sehr gut in Szene setzt
    Gruß Peter
  • Trautel R. 22. März 2011, 5:56

    hammerstark der durchblick und noch mehr die bearbeitung.
    lg trautel
  • Lothar L. Schulz 22. März 2011, 5:52

    Wieder ein schöner "Durchblick"! :-))
    lg Lothar
  • Christine L 22. März 2011, 5:46

    klasse einblick auf diese türe...nur das güldenen neue schloss irritiert mich etwas....:-)
    ciao
    christine
  • sajArt 22. März 2011, 0:48

    Nur die Tür hat ein neues Schloß und zieht den Blick magisch an! Was wohl dahinter ist? :-))
  • dieter kroeger 21. März 2011, 22:22

    Klassebild...was sich wohl hinter der Tür verbirgt?..und was sich u-U. Grausames dort abgespielt haben mag?
    VG
    Dieter