Zurück zur Liste
Blick hinab auf Reine

Blick hinab auf Reine

3.297 9

Michael2704


kostenloses Benutzerkonto

Blick hinab auf Reine

Kurz und schmerzhaft - so kann man die Wanderung auf den Hausberg von Reine, den Reinebringen, bezeichnen.

Mag sein, dass die Wanderung bei absoluter Trockenheit "familientauglicher" ist, aber als ich hochgekraxelt bin, war der Boden noch ein wenig feucht und an einigen Stellen sehr rutschig. Einzelne Passagen waren für meinen Geschmack recht abenteuerlich, zumal die Wanderung einen durchschnittlichen Anstieg von über 30 Prozent hat.

Egal, der Ausblick von dieser Stelle entschädigt für alle Strapazen des Aufstiegs. Von den vielen Highlights unseres Norwegenurlaubs war es möglicherweise das absolute Highlight, an dieser Stelle zu stehen und die grandiose Landschaft auf sich wirken zu lassen.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 3.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.1 mm
ISO 200

Gelobt von