Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
804 17

Heike Heckwolf


Pro Mitglied, Münster in Hessen

Blick....

...können diese Augen lügen...?

mein Mädchen Bahija

(BA mit mehr Kontrast)

Kommentare 17

  • Claudia Gessner 6. Februar 2010, 11:37

    Sieht fast aus wie ein kleiner Tiger!!!!!
    Sehr schöne Aufnahme vorallem wegen dem super scharfen Vordergrund! Sehr schön und der Blick ist wirklich gut festgehalten :)
  • Ingrid Sihler 20. Januar 2010, 19:16

    unbeschreiblich süß, einfach bezaubernd, dieser
    Blick, klasse Perspektive und wunderschön, die
    Tonung

    glg
    Ingrid
  • Denisi Hess 20. Januar 2010, 18:55

    Eine wunderschöne Aufnahme... verspielter Blick... was hat sie wohl als nächstes für Unsinn im Kopf...

    Katzen- sie sind ein Geschenk des Himmels !!

    LG Denisi
  • Bridget.B 20. Januar 2010, 14:55

    Wunderschöne Augen!
    LG Bridget
  • Steffi Mertz 20. Januar 2010, 14:45

    natürlich können diese Augen nicht lügen, aber der Schelm schaut schon etwas durch, da wirst du noch viel Freude daran haben :-)

    LG Steffi
  • Foto-Gräfin-Siegel 20. Januar 2010, 13:17

    Allerliebst, diese Kleine ...
    Aber ich finde sie schaut ein bissel traurig ...

    LG Kerstin
  • Petra Arians 20. Januar 2010, 8:58

    nee, die können nicht lügen :-))))
    gefällt mir sehr dein foto. gerade in s/w hat es was.

    lg
    petra
  • g.j. 20. Januar 2010, 8:45

    traumhaftes pic, man hat das gefühl, dass sie gleich aus dem bildschirm rausspringt;))) lg, gerti
  • LindeA. 20. Januar 2010, 8:42

    Diese Augen, einfach wunderschön!

    LG
    Linde
  • Ingeborg Zimmer 20. Januar 2010, 8:21

    Diese Aufnahme ist so toll ...ich habe das Gefühl sie sitzt gerade auf meinem Schreibtisch.....
    LG Ingeborg
  • ulrike koch 20. Januar 2010, 2:16

    Wunderbare Aufnahme
    lg
    ulli
  • Peter Harig 19. Januar 2010, 22:53

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Martina R 19. Januar 2010, 22:22

    och ne...ist die süß, das gibts doch gar nicht, wie machst du das nur..... absolut klasse dieses Katzenfoto
    LG Martina
  • alien on system 19. Januar 2010, 22:20

    OMG! Ich hoffe die Kleine ist gut weggesperrt? Sonst komm' ich klauen! ;-)

    Eine wirklich sehr schöne Aufnahme. Die Tönung passt für mich auch sehr gut zum Gesamtbild.

    LG vom Alien
  • smile4me 19. Januar 2010, 22:19

    Ney, watt söiß!!:-)
    Ach ja, das liebe Vieh. Schön, so ein liebes Tier zu haben und sind immer noch die besten Models, die man haben kann - natürlicher geht`s nicht!!
    LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten