Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael L. aus K.


Basic Mitglied, Köln

BLICK HEBEN

Naja, das Motiv ist nicht neu, aber ich hab es zumindest in der fc noch nicht entdeckt. Das "Blick heben" steht sinnigerweise ungefähr vor einem Buchladen.

Kommentare 4

  • Michael L. aus K. 7. März 2003, 16:00

    Hier ist die ganze Kirche:
  • Mar-Lüs Ortmann 7. März 2003, 15:59

    Ach so ist das. Danke für die Erläuterung.
  • Michael L. aus K. 7. März 2003, 15:54

    Rechts ist der Buchladen, links der Fotoladen...
    Solche "Blick heben"-Markierungen gibt es an vielen für Fußgänger gefährlichen Stellen in Köln, um die Zahl der Unfälle zu reduzieren. Als ich das Foto gemacht habe, war gerade mal nichts los.
    .
  • Mar-Lüs Ortmann 7. März 2003, 15:27

    Ich warte schon die ganze Zeit auf das Lesezeichenprojekt und jetzt sehe ich, dass es eine Sektion dafür gibt.

    Der Buchladen ist sozusagen dort, wo der Betrachter ist ?

    Die Aussicht ist nicht unbedingt schön, aber ich glaube, ich hätte - stünde ich dort - wohl auch eine Aufnahme gemacht.