Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
552 7

Isa Hedemann


Free Mitglied, Aachen

Blick gen Himmel

im Schlossgarten (Sansouci) von Potsdam von innen in einem Pavillon aufgenommen

Kommentare 7

  • Laszlo Illes 3. Oktober 2003, 20:29

    Wonderful composition!
    Greetings
    Laszlo
  • Isa Hedemann 7. Mai 2003, 1:14

    aehm... ich meinte ich hab den dreh noch NICHT raus... ;-)
  • Isa Hedemann 7. Mai 2003, 1:14

    @Klaus, ich habe gar nichts gegen die Kritik von Christian, zumal ich es im nachhinein auch nachvollziehen kann.

    Bin im Scannen nicht so geübt, war auch noch ein alter Scan. Irgendwie habe ich auch den Dreh mit der Auflösung (welche sollte man nehmen..) raus. Und Nachschärfen mache ich manchmal aber die Kontraste ist manchmal schwierig. Stärker zu machen finde ich bringt nämlich bei manchen Lichtverhältnissen nicht unebdingt was besseres. Werde aber demnächst nochmal mehr mit rumexperementieren. Wenn trotzdem noch jemand einen Tip hat, nur her damit :-)
  • Christian - Wagner 4. Mai 2003, 1:54

    @Klaus

    Kritik muss man genau wie Lob vertragen können, hilft einem seine Fehler zu sehen und sie zu verbessern

    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Klaus W. Kuck 4. Mai 2003, 1:06

    Hallo Isa,
    Danke für Deine Anmerkung zu
    Morgens um halb sieben .......
    Morgens um halb sieben .......
    Klaus W. Kuck


    Ja die Leute haben immer zu meckern. Ich finde die Idee und das was für mich hinter dem Bild steckt gut. Und die Hände hast Du genau an die richtige Stelle gesetzt.
    Gruß aus Köln
    Klaus
  • Adrian C. Nitu 3. Mai 2003, 2:39

    Gelungen bis auf die Qualität (mehr Kontrast, Ausschnitt oben/unten)
  • Christian - Wagner 3. Mai 2003, 1:31

    Tolle Idee, doch die Bidqualität ist nicht gut. Überbelichtet, Verunreinigungen, Kontrast verbessern

    Gruss

    Christian aus Luxemburg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz