Zurück zur Liste
Blick durch´s Weinglas in den Garten

Blick durch´s Weinglas in den Garten

776 5

Hubertus Neinens


kostenloses Benutzerkonto, Geldern

Kommentare 5

  • † Ralf Scholze 2. März 2004, 0:08

    Hi

    so eine Spiegelung könnte beispielsweise so aussehen


    lg ralf
  • th80 1. März 2004, 0:52

    guter Bildaufbau, tolle Spieglung...........Tischdecke und Korken, naja, wat solls......:-)
    gut gemacht!!!

    MFG Torsten
  • † Ralf Scholze 29. Februar 2004, 22:47

    Hallo,
    abgesehen davon, dass richtige Weinkenner solche Gläser auf den direkten Weg in den Müll befördern würden.
    -- rechts ragt irgendwas in das bild, was da nicht reinragen soll,
    -- die Tischdecke lenkt ab

    einfach die kamera hochreißen und ohne überlegen abdrücken, ergibt leider sogut wie nie ein gescheites bild

    lg ralf
  • Jacqueline Esen 29. Februar 2004, 15:25

    Ja, spannendes Motiv - ich hätte mich auch noch stärker auf die umgekehrte Spiegelung im Glasinhalt konzentriert.
    LG Jacqueline
  • ChriKu 29. Februar 2004, 11:31

    Gefällt mir sehr gut. Der Blick fällt direkt auf die Spiegelung in den Gläsern. Idee finde ich sehr gut.
    Hätte die Gläser vielleicht etwas näher rangeholt.So wirkt die Tischdecke etwas störend.Titel passt auch.
    LG
    Christine