Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blick durchs Fenster 2

Blick durchs Fenster 2

3.328 21

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Blick durchs Fenster 2

auf san Pietro in Portovenere

Kommentare 21

  • Friedrich G. Paff 24. April 2008, 11:46

    wunderbare Perspektive
  • Sonja Schuster 30. Januar 2007, 12:12

    hallo, peter! danke dir für deine anmerkungen! ;-)

    da leg' ich auch gleich mal ein bissl los:
    also in 5terre waren wir 2 letzten sommer, es war traum, und dieses foto fängt genau dieses gefühl ein!
    super!! - nein, ich würd den vordergrund genau so dunkel lassen wie er ist, dann lenkt es nicht von der schönen aussicht ab, sondern macht genau den effekt, den tollen ausblick zu unterstreichen.
    lg sonja
  • Marion Vollborn 9. April 2005, 21:41

    Ui ui ui und gleich noch so ein Superfoto !
    LG
    Marion
  • Wolfgang Thaler 9. April 2005, 16:29

    Da krieg ich ja sofort wieder Fernweh...
    Das ist ja eine tolle Gegend!
  • Ela Ge 9. April 2005, 16:21

    hej, das gibts ja ned, dass es so schönes gibt .... die farben, die formen, da wahnsinn ........ was war das, von wo aus du fotografiert hast??
    eleonora
  • Peter Bemsel 9. April 2005, 7:54

    @ Danke Euch allen für Eure Anmerkungen. Freut mich. daß es Euch gefällt.
    Zum Schnitt muß ich sagen, daß ich schräg schauen mußte und nicht weiter zurück konnte. Die Idee von Manfred, den Vordergrund mit dem Blitz aufzuhellen, wäre sicher richtig gewesen.
    Peter
  • Brigitte G. 9. April 2005, 7:46

    Das ist ja traumhaft schön! Eine Aussicht wie im Märchen. Deine Bildgestaltung spitzenmäßig
    LG Brigitte
  • Manfred Herling 8. April 2005, 22:53

    Sehr schöner Blick auf San Pietro ( möchte ich auch einmal gerne hin! ).
    Feine Belichtung des Hintergrundes. Vordergrund hätte man u.U. mit Blitz leicht aufhellen können - wenn möglich, da ich die Örtlichkeiten nicht kenne -.
    Zum Beschnitt schließe ich mich der Anmerkung von Thomas Z. an.
    Insgesamt aber ein sehr ausdrucksstarkes Bild. Gefällt mir.
    vg Manfred
  • Reimund N. 8. April 2005, 22:48

    Ein ausdrucksstarkes Foto.
    Gefällt mir gut.
    Blick ins Tal
    Blick ins Tal
    Reimund N.

    lg Reimund
  • Peggi Maier 8. April 2005, 21:10

    Traumhaft schön - bin hin und weg von diesem wunderschönen Bild. Da würde ich auch gerne mal Urlaub machen.

    LG Peggi
  • Manfred Schneider 8. April 2005, 19:51

    Starkes Foto.
    lg manfred
  • Priska Zehentner 8. April 2005, 19:34

    Ein ganz wunderschöner Blick!
    Schade nur, dass das Bauwerk von San Pietro nicht ganz frei ist. Aber das war wohl nicht möglich.
    Liebe Grüße
    Priska
  • Hans-Jürgen G 8. April 2005, 19:28

    Solch ein Bild verleitet, direkt ins Reisebüro zu gehen, eine wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Marc Bandung 8. April 2005, 19:15

    Sehr schöne Idee und Umsetzung.
    Gruss Marc
  • T. Eckertz 8. April 2005, 19:14

    Hi,
    ein super starkes Foto, wobei ich persönlich rechts das hellere Mauerwerk noch weggenommen hätte. Ist aber reine Geschmacksache.
    VG Trygve