Zurück zur Liste
Blick durch den Wasserfall

Blick durch den Wasserfall

1.405 1

Johann Langmann


kostenloses Benutzerkonto, Judendorf

Blick durch den Wasserfall

Wasserfall am Oeschinensee im Berner Oberland, Schweiz, mit Blick auf das Fründenhorn

Kommentare 1

  • Prinzessin Pfiffigunde 26. September 2009, 17:18

    Jetzt musste ich herzhaft lachen!
    Nach deinen Islandbildern kam nun dieser Wasserfall..und ich weiß, dass es in Island auch einen gibt, hinter welchem man durchgehen kann. Also habe ich den erwartet und mich ganz fürchterlich gewundert, wieso mir die Berge in Island nicht aufgefallen sein sollten und überhaupt...wie du es geschafft hast, an dem stark frequentierten Wasserfall keine Leute drauf zu haben!
    Also...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
    Und hat gleich einen Tipp für eine Wanderung;-)
    Gruß aus dem Saarland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz