Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blick aus meinem Küchenfenster

Blick aus meinem Küchenfenster

356 13

ANDERSge SEHEN


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 13

  • Matthias Endriß 22. März 2007, 19:05

    Scheinst ja recht viel Grün vor dem Haus zu haben. Da lässt es sich aushalten, auch in der großen Stadt. Schöne Aufnahme auch mit den Lichtern.
    LG Matthias
  • Klaus Hofacker 18. März 2007, 15:31

    Hallo AgS...
    Ein wunderschönes Spiel mit Farben und Licht. Beeindruckend, wie aus einer nicht unbedingt fotogenen Gegend eine tolle Aufnahme entsteht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Klaus
  • Christoph Schrenk 18. März 2007, 12:13

    Hey hast ja eine sehr schöne Aussicht dort mal mit vielen Bäumen usw und die Abendstimmung einzufangen ist dir mehr als nur super gelungen auch..

    Hast du wieder super gesehen und wie immer auch perfekt mal umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Bergfee 18. März 2007, 7:45

    Sehr schöne Abendstimmug !
    LG Eva
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. März 2007, 19:35

    sehr schön
    LG Frank
  • Stephan Masché 15. März 2007, 16:41

    na da hast du ja auch recht viel grün um dich herum, toll
  • Micha L Weinmann 15. März 2007, 12:08

    Das sieht ja richtig stimmungsvoll aus ... zumindest zur blauen Stunde ... *smile
    LG Michael :-)
  • M. Jahnel 14. März 2007, 16:40

    Das Licht der Dämmerung wirkt unheimlich gut! Da guckt man gerne aus dem Fenster!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG mj
  • Axel Kleingünther 14. März 2007, 7:27

    Hallo ANDERSge SEHEN!
    Es ist schön das auch Du zu den glücklichen gehörst die nicht nur auf Wände vorm Fenster schauen, wie Du uns auf Deinem ekelndem Foto zeigst,
    LG Axel
  • Marion Kühnel 14. März 2007, 7:20

    ...ich mag solche Blicke...bei mir fast auch so...da fühlt man sich nie einsam und hat immer was zu sehen und zu denken...glg mk
  • Bettina Bürgel-Stein 14. März 2007, 7:08

    Hast Du Mini- Stonehendge im Garten?
    So ist das Leben, wie Dein Bild!
    LG Bettina
  • HW. 14. März 2007, 0:26

    Kannst aber weit gucken ;))
    die Lichter wirken wie eine Treppe, in Beobachtung eine 1+
    LG Holger

  • Hans Fröhler 13. März 2007, 22:46

    aha - da wohnst Du also :-)

    Stimmungsvolle Aufnahme...so ganz mit ohne Schlepperei :-)

    LG Hans