Zurück zur Liste
Blick aus meinem Büro

Blick aus meinem Büro

1.050 7

Anja Junctorius2


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Blick aus meinem Büro

Dies ist mein täglicher Ausblick aus dem Rathaus in Essen. Ich sitze in der 17. Etage und gucke gen Norden. Zu erkennen ist Zollverein, im Hintergrund die Schalke Arena.
Als Info: Das Rathaus ist mit 22 Etagen das größte Rathaus Europas.

Schwierigkeitsgrad: Die Fenster haben Doppelverglasung und sind getönt. Sie können nicht geöffnet werden.

Kommentare 7

  • N. Claudia 8. Dezember 2006, 17:28

    ich finde dafür dass du durch getönte doppelverglasung fotografieren musstest sit dein bild super gelungen.
    dein ausblick ist ja mal nicht schlecht... aber fenster in büroräumen die man nicht öffnen kann?
    jedenfalls gefällt mir dein bild...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Carolina J. 4. Dezember 2006, 22:01

    Interessanter Ausblick!
    LG Caro
  • Christian D 3. Dezember 2006, 14:09

    Ein Horror täglich die Arena sehen zu müssen - und mehr schreib ich jetzt dazu nicht ;-))
    Schöne Aufnahme von dir !!
    LG Christian
  • Wolfgang P94 3. Dezember 2006, 11:13

    Na den Blick hätte ich auch gerne mal zum fotografieren.
    Schön.
    Wir haben den gleichen Arbeitgeber.
    Allerdings bin ich nicht im Rathaus.
    VG
    Wolfgang
  • Toni R. 3. Dezember 2006, 10:48

    Sehr schön und interessant finde ich diesen Blick in Deine Welt.
    Nachdem Schalke dieses Saison so super spielt und ganz oben ist, ist Dein Hinweis auf die Arena sehr berechtigt!!
    LG Anton
  • Anja Junctorius2 3. Dezember 2006, 2:03

    @Franjo: Auf einen einzelnen BVB´ler kann keine Rücksicht genommen werden. *g*
  • Franz-Josef Nentwig 3. Dezember 2006, 0:14

    Unter diesen schwierigen Bedingungen, ist Dir ein schönes Panorama gelungen! Na ja, der Hinweis auf die Arena von Herne - Ost war entbehrlich.
    Der Bildschnitt und die Farben (auch durch die getönten Fenster vielleicht etwas verfälscht) gefallen mir gut.
    Aus meinem Büro kann ich grade mal einen Hinterhof sehen.

    LG
    Franjo